checkAd
    clownfisch
    clownfisch
    37 Diskussionen |  9,89 Tsd. Beiträge |  3 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1148 Bewertungen vergeben 72

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    22.01.22, 13:31
    kannst du mir/uns verraten,was das für ein chart ist? evotec hat inzwischen alle gleitende durchschnitte nach unten durchbrochen! die 200-tages-linie läuft bei 38,x.. wieso liegt der kurs in deinem …
      Evotec
    24.04.24 9,69EUR -33,06 %

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    22.01.22, 11:44
    ich gehe für 2021 nur von einer schwarzen null aus,obwohl man 20 mio überbrückung erhalten hat.

    aber 64 läden zu schließen kostet richtig geld.
    24.04.24 38,05EUR +0,86 %

    Neo Monument Mining

    22.01.22, 11:36
    ist jetzt eigentlich schon der streit mit den aboriginees geklärt?

    würde mich mal interessieren,wie das ausgegangen ist. davon hängt einiges ab für mmy.
    sonst dürfen sie nicht buddeln.....
    24.04.24 0,155000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von clownfisch bewertet

    Von clownfisch eröffnete Diskussionen

    dean foods-die milch machts......

    07.01.11, 19:53
    Malmquist
    Ja Verdoppelung traue ich der Aktie auch zu,mehr nicht!!! :confused::confused::confused::eek:
    clownfisch
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: oh mein gott, was es doch für menschen hier gibt. seit ich dean foods gekauft und empfohlen habe steigt das teil in einer tour und ein paar verwirrte …
     
    -

    wer stattet eigentlich all die minen weltweit aus?

    21.07.09, 12:06
    filmen
    sry falscher thread
    filmen
    oh jesses der clownfisch ist ja regelrecht vernarrt in smt. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1150950-11-20/wer… du arbeitest wohl für die :)
    6,50EUR -1,52 %

    villeroy:buchwert 20 euro - kurs 3,70...........

    10.10.09, 19:11
    MdBJuppZupp
    Ich habe im REAL Besteck von V&B gekauft. Das dürfte am Montag für eine Kursrallye sorgen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    StockPix
    aus financial.de: Villeroy & Boch mit deutlichem Umsatzminus Mettlach (ddp-rps). Der Keramikhersteller Villeroy & Boch hat im ersten Halbjahr 2009 erhebliche Umsatz- und Gewinneinbußen hinnehmen …
    17,125EUR +1,18 %