checkAd
    Profil Resources auf wallstreetONLINE
    Resources
    Resources 
      

    Offline seit 21.02.13, 14:28

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 421 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.02.13, 14:22
    Africa Oil Executes Rift Basin Area Production Sharing Agreement VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Feb 21, 2013) - Africa Oil Corp.(TSX VENTURE:AOI)(AOI.ST) ("Africa Oil" or "the Company") …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    30.01.13, 10:08
    Denke ich auch, abwarten und Tee trinken, wir können es eh nicht herbei reden. Wie nicolani könnte ich aber auch mit Nr. 3 leben !!! .... und wenn wir noch länger spekulieren dann wird es Nr. 4, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Outrage

    30.01.13, 08:50
    Hallo motz1,

    ich favorisiere Nr. 2 :look: !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Outrage

    28.01.13, 09:43
    Simba Energy Expands Executive Team, Opens London Office

    VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    23.01.13, 10:09
    Simba Energy's Regional Office Opening, Kenya

    VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    01.01.13, 16:22
    ...wie wahr motz1 !!!!

    @all: Wünsche allen ein frohes Neues und auch in 2013 mächtig Beute für unsere Depots !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    23.11.12, 09:27
    Hallo motz1,

    ja, die Präsi ist wirklich gut gemacht und Dein Lieblingsslide gefällt mir auch. Ob er das wirklich gesagt hat sei mal dahingestellt, wichtig ist das es stimmt. :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Outrage

    22.11.12, 13:05
    Hier die erste Info:

    Taipan Resources Inc. Announces 2D Seismic Acquisition to Commence in January on Block 2B Onshore Kenya
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Outrage

    19.11.12, 09:06
    Simba Energy Retains Executive Search Consultant Preng & Associates VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Nov 19, 2012) - Simba Energy Inc. ("Simba" or the "Company") (TSX VENTURE:SMB) (GDA.F) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    15.11.12, 14:42
    Endlich mal ein Update auf der Horn Homepage:

    NewsNews ReleasesHorn Petroleum Provides Operational Update
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    15.11.12, 13:51
    Eigentlich nichts Neues, aber trotzdem lesenswert und erinnert einen mal wieder daran, das wir hier in Afrika investiert sind.

    AFRICA MONEY-Uganda oil a sad story of the three Gs
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    08.11.12, 08:48
    Africa Oil Formally Becomes a Supporting Company of the Extractive Industries Transparency Initiative VANOCUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Nov 8, 2012) - Africa Oil Corp. ("Africa Oil" or the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    05.11.12, 15:40
    Simba Energy Announces Passive Seismic Survey Results, Block 2A, Kenya Press Release: Simba Energy Inc. VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Nov 5, 2012) - Simba Energy Inc. ("Simba" or the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    31.10.12, 10:21
    Ja, ist ausgesetzt !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    31.10.12, 09:46
    Du sagst es !!!

    @gimo211: Könnte ein großer Tag für Deine Visionen und Vermutungen werden !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    22.10.12, 10:56
    Hallo motz1, will mich gleich mal in Dein Gästebuch eintragen. Ich hatte auch schon mal daran gedacht einen Taipan-Thread einzurichten, habe aber nie die Zeit dafür gefunden. Wie ich sehe haben sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Outrage

    18.10.12, 09:21
    Erweiterung des Portfolios !!!!

    Simba Energy Signs PSC for Three Oil Blocks in Republic of Chad
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    17.10.12, 10:22
    Danke WaltKowalski,

    Du hast mir aus der Seele gesprochen !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    27.09.12, 14:47
    Chariot Still Optimistic on Namibia

    Date: Thursday, September 27
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon

    21.09.12, 20:43
    Wir geben nicht auf, jetzt erst Recht !!!


    Chariot Oil & Gas Plans More Namibia Wells After Two Dry Holes
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon

    17.09.12, 09:33
    Ja motz1, wir sollten darüber nachdenken !!!! ...... aber nur paar Sekunden :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    16.09.12, 21:45
    Hallo motz1,

    wenigstens Du bist noch da und ich danke Dir für Dein Engagement hier rund um die Präsentation, ferner herzlichen Glückwunsch zur Kursentwicklung bei SNM !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    11.09.12, 22:10
    Tja motz1, war wirklich eine seltsame Woche, PCL, CHAR, HRN, alles bewegt sich zwischen Himmel und Hölle, genau richtig um eine Auszeit zu nehmen. Ich muss sie zwangsweise nehmen, bin erst nächste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    11.09.12, 17:40
    Hallo niki550525,

    im Moment sieht es so aus als sollte die Horn-Bombe schon zünden !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    11.09.12, 15:47
    ... ein weiterer Hintergrund ist natürlich das ich bei Horn mit einem blauen Auge davon gekommen bin und keine Verluste erlitten habe, von daher sehe ich es als Neustart. Wenn ich bedenke wo die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    11.09.12, 15:17
    Hallo motz1,

    deshalb bei Horn erstmal auch nur mit einem Bein !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    11.09.12, 09:19
    Ich habe mich gestern mit einem Bein in Horn zurückgekauft. Mit der Wahl des neuen Präsidenten Sheikh Mohamud scheint nun hoffentlich Sicherheit und Stabilität in die Region zu kommen, zumindest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    10.09.12, 14:34
    Schönes Fundstück motz1 !!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    10.09.12, 09:20
    Hallo DaH, habe meine Position, die ich Freitag geschmissen hatte gerade wieder zurückgekauft. Die Bohrung war free carried und 100 Mio. hat Chariot auch auf der Kante, ich finde den Kursrückgang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon

    10.09.12, 06:50
    Bin doch tatsächlich eingeschlafen, doch eigentlich wusste ich ja eh schon was kommt denn gimo211 hat es letzte Woche ja schon vorausgesagt !!! Naja Ihr habt das ja auch ohne mich hinbekommen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    09.09.12, 22:35
    Schade Matte0771, denn da schlaf ich schon.:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    09.09.12, 22:12
    Danke motz1, bist ein echter Kumpel !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    09.09.12, 22:11
    Kannst Du Dich noch erinnern gimo211, das ist 2 Jahre her !! Mei, wie die Zeit vergeht !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    09.09.12, 21:54
    Hallo motz1,

    ich bin wahrscheinlich der Einzige der vor Aufregung nicht schlafen kann !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    08.09.12, 21:44
    an Alkohol habe ich noch gar nicht gedacht, vielleicht sollte ich jetzt schon zum Alkohol greifen um meine Nerven zu beruhigen, muss ja in den nächsten 28 Stunden irgendwie noch schlafen !!! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    08.09.12, 21:20
    Mir ist übel.... und ich kann seit dem letzten Apache-Trade nicht mehr schlafen !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    07.09.12, 16:56
    Wäre ebenfalls an Bord!!! Aber laßt uns noch nicht das Fell des Bären verteilen, erst muß er erlegt werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    07.09.12, 16:38
    Hallo gimo211,

    ich muß Dich enttäuschen, Deine Rechnung stimmt nicht mehr, APA hat gerade die 89 USD-Marke geknackt !! Hm...:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    07.09.12, 15:40
    Wo siehst Du Apache im minus? Die Aktie hat in NY über 88 USD eröffnet und steht derzeit immer noch über 1% im plus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    06.09.12, 21:06
    Hi DaH,

    vielen Dank für Deine Einschätzung und Information!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon

    06.09.12, 18:18
    Hallo DaH, was war den das wieder für ein Handelsverlauf und das bei über 7 Mio. gehandelter Shares? Hast Du etwas von der Konferenz mitbekommen und warum hatte ich keinen Zugriff auf WO? Fragen über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon

    06.09.12, 10:45
    Na dann wollen wir mal heute den Kursverlauf und das Volumen wieder unter die Lupe nehmen. Leider kann ich nicht durchgängig watchen !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon

    05.09.12, 09:39
    Dem ist nichts hinzuzufügen x_trader !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Xulix

    04.09.12, 20:00
    Spannende Tage haben wir gesehen, gestern wurde Panconti bei laufendem Drilling durchgeschüttelt und heute Chariot, scheint ein neuer Volkssport zu sein. Hoffentlich bekommt keiner mit das AOI auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    texas2

    04.09.12, 18:41
    Chariot Oil Notes Biggest Drop in Share Price Since May

    By Brian Swint and Eduard Gismatullin - Sep 4, 2012 5:58 PM GMT+0200
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon

    04.09.12, 14:33
    Ja DaH, bin noch dabei und die Ruhe selbst da ich die letzten 3 Stunden nicht verfolgen konnte, tolle Reaktion vom Management, das habe ich in der Vergangenheit schon einmal gelobt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon

    04.09.12, 10:54
    Rein nach schütteln sieht das nicht aus, dann müßte es schon wieder gen Norden gegangen sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon

    04.09.12, 10:20
    Ja, das hoffe ich auch !!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon

    01.09.12, 22:13
    Hi DaH, ich habe es bei HRT verfolgt, komme für mich aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. Bei Global Pet. wurden auch seit langem über 1 Mio. gehandelter Shares umgesetzt. Irgendetwas ist da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon

    31.08.12, 22:47
    watch the volume sagtest Du dah, ich habe heute mal gewatched, im Hoch +16%, übrig geblieben sind +8,5% bei fast 5 Millionen gehandelter Shares. Was sagen Deine Antennen? Bin mal gespannt wie es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    SEBcon