checkAd
    carolyns
    carolyns
    21 Diskussionen |  1,22 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 6

    D A I M L E R A G - Umsatz 2008; 100 mrd. € ! -- Umsatz 2009; mit Glück 75 mrd. € ! ???

    14.10.09, 09:47
    carolyns
    du warst scheinbar nicht auf der IAA. geh mal zu einem bmw händler und schaue dir die sauberen autos an (CO2) dann geh mal zu nem benz händler - die CO2 werte 1/3 höher bei gleicher leistung und …
    carolyns
    sie bauen schon LKW & Busse nur verkauft kriegen sie die kisten nicht mehr - der einbruch in der trucksparte ist in 2009 noch schlimmer als bei den pkw (rückgang in 2009 ca 50 %). aber daimler muß …
    74,00EUR -0,94 %

    Neues Kursziel von rund 6,50 $ innerhalb der naechsten Monate - es wird spannend !

    08.04.09, 14:04
    carolyns
    think positiv!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D Das Papier ist z zt deutlich ueberverkauft und es ist erstmal platz nach oben und dass sollte fuer locker 1 - 1,5 $ reichen - es ist nur fraglich ob sie noch diese …
    Dosenbiere
    Dünne Umsätze Und wieder eine Falle???? 4/8/2009 7:56:56 AM Market Closed NASDAQ Last Sale 2.77 0.01 0.36% Volume 87,499 Previous Close $ 2.76
    54,31EUR -0,88 %

    Daimler - einfach nur eine Luftnummer ! ?

    08.04.09, 23:45
    egon-olsen
    carolyns = Trollalarm :laugh:
    BlueChip0113
    Ich würde mich eher fragen, ob es VW in 5 Jahren noch geben wird - denke mal an Porsche ;-) Gruß BC
    74,00EUR -0,94 %