checkAd
    kolmili
    kolmili
      598 Beiträge |    Offline seit 10.02.18, 06:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2003

    Letzte Beiträge

    wee.com Aktien

    10.02.18, 06:12
    Kann mich auch nicht beschweren, habe meine Aktien zugeteilt bekommen, von uns aber auch noch nicht alle. Das wird anscheinend Bankenweise abgehandelt. Logischerweise in kleinen Tranchen sonst werfen …
    16.04.19 0,25EUR +0,40 %

    Sabina Silver die nächste Kursrakete!!!

    09.10.13, 04:38
    Hey diskutiert das auf facebook oder in einem anderem sinnlosem forum hier gehts um sabina silver

    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    21.04.23 1,435000EUR -0,35 %

    Sabina Silver die nächste Kursrakete!!!

    04.04.13, 05:30
    Muss mich wieder mal einmischen.! Investieren billig ist nun in Silber. wenn man von den Höchstständen ausgeht das meiste Potential. Warum? Einfach als Inflationsschutz. Habe meine erste Unze gekauft …
    21.04.23 1,435000EUR -0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kolmili bewertet

    Von kolmili eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kolmili eröffnet