checkAd
    Profil cooleOma auf wallstreetONLINE
    cooleOma
    cooleOma 
      

    Offline seit 19.05.21, 09:20

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 109 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.07.15, 14:23
    Bei W:O ist der User worldelite mit dem Zusatz [IR/PR] versehen. Bei Ariva war es einfach nur "worldelite".

    Was bedeutet [IR/PR] ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ZockerFreak

    16.09.14, 18:59
    Mein Gott, man muss nur mal den Namen Beuttenmüller googeln und schon ist klar, was hier läuft. Vanessa Beuttenmüller hat sich eingedeckt weil Ihr Gatte Rüdiger aus dem Knast raus ist und Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    tbhomy

    25.06.13, 13:46
    Der Warnhinweis der BaFin sagt nichts anderes, als dass die Anleger vorsichtig sein sollen mit Aktien, die durch Spam-Mails gepusht werden. Die BaFin sorgt auch nicht dafür, dass Aktien vom Handel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wowik

    05.12.11, 10:42
    Diese verlogenen Dementis der Unternehmen, die auffälligerweise immer erst nach der BaFin-Warung erfolgen (siehe BAS, Blueweb und jetzt Underseas) gehören mit zum Spiel bzw. sind Teil der Abzocke. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerbyK

    02.12.11, 09:40
    Genau, flieg mal nach England. Wenn Du dann unter den vielen hundert Briefkasten am Thames House, Portsmouth Road in Esher, Surrey, den Briefkasten von BAS gefunden hat, kannst Du dem mal gehörig die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Montypower

    10.11.11, 13:25
    Ohne Worte:

    Quelle:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Montypower

    24.06.11, 11:05
    Mein Gott - Was für ein Schrott! Bei solchen offensichtlichen Betrügeraktien sollte man sich auch das Zocken / Shorten verkneifen. Damit spielt man den Initiatoren indirekt mit in die Hände, weil man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MODelfin

    26.05.11, 15:36
    Was willst Du uns damit sagen?

    "Der eBundesanzeiger ist eine Website vom Bundesministerium der JUSTIZ!!!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kleinanleger-Peter

    23.05.11, 15:06
    Was ist der Inhalt der Mails? Woher kommen die? Ich dachte echt, Hybridbox ist tot, daher interessiert mich mal, mit welcher Begründung die jetzt wieder bespammt werden. Kopiert doch mal einer den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    naiv1

    23.05.11, 14:46
    Die folgende Info muss man wohl nicht weiter kommentieren:

    Quelle: http://www.schnigge.de/newsdetail/news/2/warnung-vor…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kleinanleger-Peter

    18.04.11, 11:28
    Von wem stammt die Empfehlung eigentlich. Diese fröhliche Gigantomanie erinnert mich stark an den guten alten Deutschen Investment Report (besser bekannt als D.I.R.). Hat seinerzeit auch ständig neue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kleinanleger-Peter

    15.04.11, 13:59
    Die Anleger sind nach Ansicht des Richters ja auch selbst schuld:

    Zitat aus FAZ:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    quarzsand

    14.04.11, 12:48
    vegas77 wird per Spam Fax u.a. von Swissmoneyreport beworben. Ganz aktuell zum Theme vegas77 und ComPlus:

    Liebe Profiteers,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nicknock

    14.04.11, 09:52
    Die IP-Adresse von der die Emails von Zapf und Hofmann versendet werden, verweist auf 82.146.39.15 (findet man in den Emails der BBs im erweiterten Header) oder man gibt den Domain-Namen z.B. unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nicknock

    05.04.11, 19:43
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    quarzsand

    05.04.11, 19:12
    eben gefunden (Zitat StA Hovi "seine Börsenbriefe an sich waren wohl eine Gefährdung für die Allgemeinheit" - ist Frick somit gemeingefährlich??:confused:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    quarzsand

    31.03.11, 09:51
    Stefan Zapf hat auch Autev (eine Beteiligung der ComPlus) kräftig gepusht und dann ist das Ding abgestürzt. Die Börsenbriefleser haben verloren, aber wer hat gewonnen: Die ComPlus AG, die erst 73 % …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nicknock

    30.03.11, 11:46
    Schon klar, Du bist ein Zocker und weißt, dass das Ganze eine Luftnummer ist. Auch klar ist: Wer das Risiko kennt, zeitig genug aufspringt und rechtzeitig wieder abspringt, kann Geld verdienen. Aber: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kleinanleger-Peter

    23.03.11, 10:37
    Vielleicht liegt es an dem in dem nachfolgenden Artikel genannten Ereignis, dass zur Zeit gar niemand mehr die Aktie pusht. Ich darf ja keinen Namen nennen, aber die Begriffe "31-jähriger Deutscher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arash111

    09.03.11, 13:08
    Quelle: http://www.bafin.de/cln_171/nn_989304/SharedDocs/Mitteilunge…

    Hinweis der BaFin zu unerwünschtem Fax-Spam
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Kleinanleger-Peter

    03.03.11, 09:35
    Heute aktuell in der schweizer Handelszeitung:
    -----------------------------------------------------------------
    Tatort Frankfurt
    Roberto Stefano
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arash111

    03.02.11, 08:53
    Heute wieder ein brandheißer Tipp: Theodor Schneider kauft Hybridbox für sein 10000prozent-Depot!!!

    Who the fuck is Theodor Schneider???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    naiv1

    27.01.11, 08:47
    Wer will kann die Spam-Mails bitte weiterleiten an poststelle@bafin.de, z.Hd. Referat WA24. Es wird zwar dadurch nicht aufhören mit dem Spam, aber nur diffuse Hinweise an die BaFin nützen gar nix. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    naiv1

    21.01.11, 09:59
    Da gab es vor nicht allzu langer Zeit eine Aktie "Bionano", die wurde auch per Spam empfohlen. Absender der Spams waren angeblich auch Heiko Thiema, Börse ARD und andere bekannte Namen. Siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    naiv1

    19.01.11, 11:31
    Heute kam eine Spam-Mail Empfehlung von Stefanie Heibel (www.aktie-im-focus.de). Die hatten auch schon den Überflieger Univerma gepusht. Stefan Zapf lässt grüßen. Die Mails kommen natürlich über den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    naiv1

    14.01.11, 09:23
    Falls mir jemand diese Email von wallstreet-depot.de weiterleiten könnte, wäre ich dankbar. Ich habe diesen Spam leider nicht bekommen, er fehlt mir daher in meiner kleinen feinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    naiv1

    14.01.11, 09:08
    Und wo ist da der Zusammenhang Rohde-Hybridbox-Wunderaktien.

    Ich seh da nix, oder bin ich zu blöd zum googeln?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    naiv1

    01.11.10, 15:52
    Dann streue ich Asche auf mein Haupt, falle vor Dir auf die Knie und bitte tausendfach um Vergebung.

    Ich bin nicht scharf drauf, immer recht zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    01.11.10, 09:33
    Klar kann es schlimmer kommen: So wie die Aktien jetzt fallen, sind sie bald bei 0,001 Euro. Nach dem Reverse-Splitt, stehen sie dann wieder bei 10 Cent und haben dann wieder ausreichend Luft um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    01.10.10, 10:35
    Wenn alterschwede einen Thread eröffnet, hat man es mit Sicherheit mit einer Luftnummer zu tun!

    Da man nicht genug warnen kann, hier nochmal mein Posting aus einem anderen Thread:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    38640Goslar

    01.10.10, 10:31
    Derzeit wird ein dubioses Übernahmeangebot zu einem absurd hohen Preis verbreitet. Außerdem erhalten Aktionäre Cold Calls von netten Vermögensberatern (ua. Swiss Group & Partner) in denen sie zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cooleOma

    01.10.10, 10:18
    Also diese gebetsmühlenartigen News über supertolle Investoren, Wahnsinnsgewinnpotenziale, absolut seröse Übernahmeinteressenten und überhaupt die krasse Unterbewertung der Aktie übertreffen an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    17.09.10, 10:00
    Im Geschäftsbericht der ALF Group Holding AG wurde die ALF Group pty mit 12 Mio. AUD bewertet. Jetzt sind es plötzlich 120 Mio. Mich würde mal interessieren, wo diese wundersame Geldvermehrung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    27.08.10, 11:16
    Die veröffentlichten Geschäftsberichte der ALF zeigen nun nach meinem laienhaften Verständnis auch ganz deutlich, dass hier nix zu holen ist. Keine Assets: Der einzige nennenswerte Vermögenswert der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    06.08.10, 15:24
    Den Inhalt der Meldungen der ALF Group versteht vermutlich nicht mal Herr Pakula selbst.

    Zur heutigen Mitteilung fällt mir noch ein: Wem gehört eigentlich was?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    11.06.10, 09:47
    Genau so isses. Leider habe ich oft genug mit abgezockten Anlegern zu tun, die sich dann bitterlich beschweren. Daher versuche ich hier meinen bescheidenen Beitrag zur Aufklärung zu leisten. @ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    07.06.10, 14:28
    Als weitere Partner nennt die Maestro Group auch noch die Silvereagle Consulting AG. Diese hat nach eigenen Angaben nicht nur die Can Can sondern auch noch weitere äußerst werthaltige Highflyer in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    07.06.10, 10:21
    Und weils so schön passt und immer noch hochaktuell ist - gerade bei ALF nach dem jüngsten Spam-Mail-Push von Börse Inside - hier nochmal die Warnungen der BaFin (die roten Anmerkungen sind von mir): …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    01.06.10, 10:49
    Über die Vergangenheit und obskure Verbindungen von Catherine Byrnes und Martin Grossmann wurde hier ja schon berichtet. Hier noch ein paar Infos zur Geschäftstätigkeit von Caroline Hegetschweiler - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    26.05.10, 11:47
    Derivategeschäfte auf den EURO sollen untersagt werden, Leerverkäufe (z.B. Forex-Handel) des Euro bleiben weiterhin erlaubt. Optionsscheine und Hebelprodukte sind aber keine Derivate sondern rein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    25.05.10, 17:50
    Wenn ich nun ein leeres Haus verkaufe, ist das dann ein ungedeckter Leerverkauf?

    Wird das jetzt verboten??:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser

    03.02.10, 10:52
    Die Webseite der einzigen ALF-Tochter, die überhaupt eine Seite hat (www.alfpl.com), ist registriert auf James Byrnes, Pyrmont. Ob die ALF-Direktorin Cathrine Byrnes wohl was mit dem zu tun hat? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    31.01.10, 00:15
    Da hast Du leider völlig recht Pfandbrief.

    In einem Punkt hast Du allerdings unrecht: Es gibt schon jemand, der was verlieren würde, wenn man den Freiverkehr für solche Buden dichtmacht:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    27.01.10, 15:51
    Das mit dem rechtsfreien Raum sollte sich mal die Pusher-Fraktion hier zu Herzen nehmen:

    Verbotene Marktmanipulation ist gemäß § 20a WpHG i.V.m. § 4 MaKonV nämlich auch:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    22.01.10, 23:55
    Ach Pfandbrief - Du hast ja so recht. Ich kann jeden Deiner Beiträge nur doppelt unterstreichen, aber gegen die geballte Pushermacht hier bist Du ein Don Quichotte. Aber sei's drum. Falls jemand bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SilverBullionaire

    12.11.09, 15:46
    ...und dieser Text findet sich auf der Homepage der ESAG: Wir möchten unsere Aktionäre und die Besucher unserer Website darauf hinweisen, dass die ESAG Energy Solar AG zum jetzigen Zeitpunkt keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    claudi11

    25.09.09, 14:28
    Piratenpartei scheint die einzige Alternative gegen den Überwachungsstaat zu sein und wenn sich da dann noch ein wenig Börsen- und Wirtschaftskompetenz versammelt - umso besser!! Und hier ist der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Adam Riese

    17.09.09, 22:51
    Wie mit Piraten verfahren?

    Ganz einfach: WÄHLEN[/b]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cooleOma

    06.01.09, 11:17
    Wirtschaft
    Hausdurchsuchungen in Zürich

    276 Wörter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dasgeldistinhamburg

    06.01.09, 10:55
    Finanzen
    Börsenaufseher jagen Aktienzocker
    Christian Kirchner
    415 Wörter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tupras