checkAd
    Lina56
    Lina56
    7 Diskussionen |  244 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Die Sommerrally kann nun starten !!!

    12.07.04, 20:35
    Goldener Bulle,
    diebisch freuen würde ich mich auch. Und endlich mal auf der richtigen Seite liegen :laugh:
    Das 8.00 Uhr Szenario hat ja punktgenau gepasst. Hoffentlich hält es.
     DAX
    18:42:05 18.146,2PKT +1,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lina56 bewertet

    Von Lina56 eröffnete Diskussionen

    Providential - Man kann es nicht oft genug sagen

    07.10.04, 19:54
    Ifach
    Ok, aber nicht vergessen. peace!
    bbbchen
    danke, werde dich heute in mein nachtgebet einbeziehen. peace!
     
    -

    Was macht eigentlich Friedhelm Busch heute?

    17.02.04, 23:23
    Kieberer
    Friedhelm Busch macht was er will :laugh:
    jacop
    Was macht eigentlich der Michael Mross? Der hat sich immer so köstlich über die Analystenkommentare amüsiert!:laugh: Wahrscheinlich wurde er deswegen gefeuert!!:D

    Headwaters Inc. - Gestern bei n-tv

    26.03.04, 15:25
    betafaktor1
    So, dass Ding ist wieder über 20 Euro. Nanotechs sind gestern an der NASDAQ enorm gut gelaufen. Neue Höchststände werden jetzt in Angriff genommen.
    panik
    http://cbs.marketwatch.com/news/newsfinder/pulseone.asp?date… Headwaters ups 2004 EPS view after IRS completes audit (HDWR) By Tomi Kilgore NEW YORK (CBS.MW) - Headwaters (HDWR) raised its fiscal …