checkAd
    DieBoersenfreunde04
    DieBoersenfreunde04
    15 Diskussionen |  254 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    +++ CBB Holding+++ Rechne bald mit der INSOLVENZ !!!

    08.12.03, 16:26
    @Hyper: Hoffentlich täuschst Du Dich da nicht gewaltig!
    Es könnte auch ganz anders sein...

    Gruß
     
    -

    Überverkaufter Wert! Der Zock kann beginnen!!

    08.12.03, 16:18
    Du meinst es ja Ernst und hast sogar Recht!
    :eek: :eek: :eek:

    Biotissue WKN 618061 für Zocker sehr geeignet, da gute Umsätze.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieBoersenfreunde04 bewertet

    Von DieBoersenfreunde04 eröffnete Diskussionen

    +++ CBB Holding 544400 +++ Das GERÜCHT!

    09.12.03, 10:57
    vigilo
    seien wir froh, dass es nach drei Jahren Baisse (und einem halben Jahr Hausse) immer noch bereitwillige Financiers gibt
    Eustach1
    Sollten da jetzt irgendwelche fundamentals eine Rolle gespielt haben, dass der Zock nach hinten losging :D Gruß Eustach :D (der hier einige hat Federn lassen sehen und sogar richtige Schadenfreude …
     
    -

    +++ CBB 544400 +++ Geht es jetzt hoch?

    05.12.03, 15:42
    Courtier
    ....Offen sei auch der Mittelabfluss von der Gruppe an die CBB. Gegenüber der CBB habe eine Patronatserklärung bestanden, die die Deckung sämtlicher Verluste und die Werthaltigkeit sämtlicher …
    DieBoersenfreunde04
    Na sicher, Businessworld, alle schon drin! :laugh: :laugh: :laugh: Sind alle in den letzten zwei Woche nrein, deshalb ist der Kurs auch 96% gefallen! :rolleyes: :D Gruß
     
    -

    +++ CBB Holding 544400 +++ Die RETTUNGSIDEE!

    05.12.03, 10:24
    Vangogo
    Optimist, nein besser, Utopist! :laugh: Greetingx Vangogo
    trashburner
    klar verkaufe ich bei 12
     
    -