checkAd
    bootsmann0810
    bootsmann0810
    3 Diskussionen |  443 Beiträge |    Offline seit 07.01.21, 17:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.11.2003

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.01.2021

    07.01.21, 17:42
    HVB Abzocke
    Ich möchte euch warnen: Ich habe gestern späteren Abend einen PUT Hebelzertifikat von der Hypovereinsbank gekauft - also Unicredit HVB ... lief klasse ins Plus und er Handel wurde um 21.40 Uhr …
      DAX
    16:13:31 18.120,5PKT -0,23 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    05.01.11, 08:48
    Guten Morgen zusammen, habe gerade Euren thread entdeckt und gehe mit vielem konform, was ihr inhaltlich schreibt. Allerdings denke ich, dass bei der Dimension der Krise Deutschland doch vieles …
      Gold
    16:13:33 2.319,65USD -0,10 %

    TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung

    03.01.11, 15:52
    Hallo Zusammen, auch von mir ein gesundes und fröhliches Neues Jahr 2011 (mein 15. Börsenjahr) und schon gleich ein großes Kompliment an diese Threaderöffnung! Baumwolle sehr ich übrigens genauso und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bootsmann0810 bewertet

    Von bootsmann0810 eröffnete Diskussionen

    Wachstumsstarkes Pharmaunternehmen mit KGV 4,4 !!

    07.05.10, 22:36
    Marigold
    hi Leute... Was ist los, schreibt keiner mehr?? seit ihr schon alle raus? Gerade entdeckt :)
    bootsmann0810
    Ich konnte leider bislang nicht ausfindig machen aus welchem Motiv das Management shares zu 0,20 $ durchführt ... 40 Mio shares verwässern doch enorm. Selbst der Vorstand hat Ende letzten Jahres die …
     
    -