checkAd
    MitteMitte
    MitteMitte
    14 Diskussionen |  1,48 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MitteMitte bewertet

    Von MitteMitte eröffnete Diskussionen

    LYTA HAT GEBURTSTAGSTHREAD

    06.06.04, 22:21
    Crissie
    Überleg mal, ich wollte mir son Heimkino für 10000 Gulden kaufen, beim Media Markt! In der Hoffnung, das die mir die Kohle nach der EM zurückgeben! So wie ich das seh, wär ich dann schön im Arsch …
    hwzock
    Immerhin is Dir bei langsamer Fahrt auf der Piste die 0:2-Schmach der Völler-Buben im eigenen Land gegen Loddars Zigeuner-Truppe erspart geblieben :D Heiliger Christus :rolleyes:

    Zum Arzt über die Grenze

    27.05.04, 17:37
    Versman
    Ist es denn tatsächlich so schwer eine Chipkarte mit allen Daten und Foto einzuführen? Der Missbrauch kostet Milliarden, und das jedes Jahr! Ich denke das wäre eine gute Investition.
    Versman
    Heute in der Berliner Zeitung: Donnerstag, 27. Mai 2004 Ressort auswählen:SucheDie erste Seite---TagesthemaSeite 3MeinungPolitikWirtschaftSportBerlinBerlin …

    BBL: Berlin deklassiert Bamberg!!!

    27.05.04, 07:44
    Xena
    moin. @garion: freue mich auf das spiel und werde es wahrscheinlich live sehen... :D danach wissen wir mehr. xena ;)
    Garion
    #19 : Korrektur : Es geht ja nicht darum, dass die Mauer hätte bestehen bleiben sollen ... es geht nur um den Wiederaufbau :D.Schließlich soll dieser mit Glasbausteinen geschehen, damit gesehen wird, …