checkAd
    Meixnel
    Meixnel
    1 Diskussionen |  144 Beiträge |    Offline seit 03.03.17, 14:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.2003

    Letzte Beiträge

    Wienerberger im Vormarsch !!

    28.07.09, 15:57
    Ist auch meine größte Pos. im Depot. Ich muß aber noch ein bisserl warten, bis ich pari bin - ich hab einen KK von Euro 23,50. Aber in 3 bis 5 Jahren sollte, da bin ich mir sicher, ein schöner Gewinn …
    18.04.24 33,10EUR +0,85 %

    Genta - Revolution in der Krebstherapie?

    20.07.09, 16:22
    Da hast du etwas falsch verstanden, Jochen. Ich habe vor einigen Jahren begonnen zu kaufen, bis es dann 20.000 Stück waren mit einem Investment von 33.500 € = 1,68/Aktie. Nach dem RS 6:1 vor 2 Jahren …
    -

    Genta - Revolution in der Krebstherapie?

    19.07.09, 13:55
    So, jetzt bin ich bei meinen Unterlagen und kann selber genau nachschauen.
    Vor 2 Jahren hat es bereits einen Rev.Split 6:1 gegeben.
    Nun hat man 50:1 geplittet.
    In Summe also 300:1.
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Meixnel bewertet

    Von Meixnel eröffnete Diskussionen

    Lexicon - endlich aufwärts?

    20.03.06, 18:01
    Meixnel
    Kann doch nicht sein, daß sich außer meiner Wenigkeit niemand für LEXICON interessiert bzw. investiert ist, oder? Hat wirklich niemand eine Meinung oder Infos zu LEXICON? Meixnel
    Meixnel
    Na nun ist der Widerstand endlich überwunden und der Kurs aus dem Keil nach Norden ausgebrochen. Geht es jetzt Richtung $ 8,00? Wer ist noch dabei? LG / Meixnel
    1,630000USD +0,62 %