checkAd
    USGAAPIAS
    USGAAPIAS
    6 Diskussionen |  149 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Total - Kurspotential Richtung 250 Euro

    08.12.08, 19:05
    Amphibie
    Bild: http://www.total.com/static/en/images/haut/commun/logo_total.gif TOTAL Raffinerie Mitteldeutschland GmbH Bild: http://www.total.de/de/content/NT0001A2EE.jpg Bild: …
    meerschweinchen01
    Was haltet ihr denn aktuell von Total? Der Ölpreis ist schließlich ziemlich gesunken.
    67,78EUR +1,48 %

    Private Equity Fonds wollen Daimler übernehmen....

    15.04.05, 12:32
    Blue Max
    Auch den Haien schmecken die derzeit niedrigen Kurse bei Daimler. ;)
    USGAAPIAS
    ...diese Meldung kam zumindest vor ein paar Minuten in den Wirtschaftnachrichten auf N24. Allerdings soll das Angebot zu niedrig gewesen sein. Könnte ich mir durchaus vorstellen u. durch ein LBO …

    Aktuell auf Pro7 - Fettleibigkeit bei den Amis

    05.01.04, 18:46
    jacop
    Ohne Worte! Bild: http://www.mattsbits.com/bungee.jpg :laugh: :laugh:
    Alechandro
    @Kaperfahrer, perfekt, genau das wollte ich damit ausdrücken :D thx alechandro