checkAd
    Tschakka
    Tschakka
    32 Diskussionen |  2,20 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ist WO etwas empfindlich

    15.07.04, 22:16
    Noch ne Kleinigkeit dazu.

    So könnt ihr MOD-Schätzchen mit Euren Kleinkindern zuhause umgehen. Ich bin mir für diese Art Umgang zu schade. Tschau denn! :mad:

    Cool - Beiträge des Users ausblenden

    15.07.04, 22:13
    sofakles

    es geht mir nicht um Werbung überhaupt. Die ist OK und auch nötig. Es geht um die sehr extrem nervige Werbung.
    So wie mich SPAM aufregt, so ist es auch mit nerviger Werbung

    Ist WO etwas empfindlich

    15.07.04, 22:10
    wenns um die Kritik an überzogener Werbung geht?
    Ein Thread gesperrt, einer gelöscht.

    Aber aber, wer wird sich denn so anstellen :eek:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tschakka bewertet

    Von Tschakka eröffnete Diskussionen

    Ist WO etwas empfindlich

    18.07.04, 10:35
    JACKYONE
    Wieso ???? Mich stört weder die Werbung ( weil ich die seit einiger Zeit nicht mehr sehe ),noch hab ich einen Grund, mich mit einem Mod anzulegen:p Und wenn einer selber Kritik übt, dann muß er auch …
    Kabbes
    #10: dann melde dich doch einfach mal deswegen ab, bitte! Tschakka, bitte komm zurück! :cry:

    Abzocke? Die Ölmultis habens drauf

    06.07.04, 18:28
    fast4ward
    Tja, Mobilität in D ist teuer geworden. Ein technologischer Meilenstein ist nicht in Sicht, daher werden wir wohl auch in Zukunft den Ölmultis und der Politmafia ausgeliefert sein. Egal ob Benzin, …
    regierungswechsel
    Tja Tschakka, "Ökosteuer" abschaffen, dann rechnet es sich zwar auch nicht. Aber es wäre ein Schritt nach vorn. Servus der Regierungswechsel