checkAd
    Don_TC
    Don_TC
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.12.2003

    Letzte Beiträge

    IVU verbessert Eigenkapitalsituation

    19.07.05, 13:42
    Hi, also wenn ich 190k Aktien hätte, würde ich sie jetzt losschlagen. Z.Z. ist anscheinend ein guter Zeitpunkt. Zur der unqualifizieren Aussage, daß es von 2002 bis 2004 keine Auschreibungen gab, …
    24.04.24 14,35EUR -3,69 %

    IVU verbessert Eigenkapitalsituation

    18.07.05, 13:49
    Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Ich finde es sehr interessant, daß die üstra als Verkehrsdienstleister bei ivu einsteigt. Damit verbessert die üstra ihre Chancen bei Ausschreibungen in …
    24.04.24 14,35EUR -3,69 %

    Morgen kommen Zahlen Fakten usw..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    10.12.03, 10:35
    Hallo Zusammen, ich finde es lustig was hier so steht. Ich lese nun schon eine geraume Zeit mit. Ich muß sagen hier sind lauter Zocker am Werk, wie zu Spitzenzeiten des Neuen Marktes. Die Zahlen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Don_TC bewertet

    Von Don_TC eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Don_TC eröffnet