checkAd
    Wurstinger
    Wurstinger
      136 Beiträge |    Offline seit 19.09.17, 11:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2003

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    05.04.13, 11:45
    Erste Zahlen soll es am 18. April geben. Ich bin eigentlich ganz optimistisch. Sowohl im Kollegenkreis als auch bei den Freunden meines Sohnes ist das "Lumia" derzeit schwer angesagt und verbreitet …
    13:28:22 3,306EUR +2,42 %

    Lenovo hebt gewaltig ab!------Gründe?

    05.04.13, 11:39
    Bin mit einer ersten Position eingestiegen. Das Mobilfunkgeschäft scheint mir eine interessante Perspektive zu sein. Mal sehen, wohin die Reise geht.
    13:05:16 0,982000EUR +0,24 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    05.02.13, 14:49
    So, die letzten Zittrigen hat es heute vormittag rausgespült. Schöner Rebound. Jetzt ist der Weg frei nach oben
    13:33:57 13,30EUR -0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wurstinger bewertet

    Von Wurstinger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wurstinger eröffnet