checkAd
    ritterberny
    ritterberny
    3 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 19.01.23, 10:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2003

    Letzte Beiträge

    Leerverkäufe

    29.06.20, 11:52
    Leerverkäufe
    Hallo,
    soweit ich informiert bin müssen Leerverkäufer ihre Positionen veröffentlichen.
    Gibt es Seiten, wo man diese einsehen kann?

    Hilfe bei der Suche nach Zertifikat

    30.03.20, 14:07
    Zuerst mal Danke.

    Das von mir genannte Shortzertifikat bezieht sich (wenn ich das richtig interpretiere) auf einen
    "Daily Swap ETF".
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ritterberny bewertet

    Von ritterberny eröffnete Diskussionen

    Leerverkäufe

    29.06.20, 13:22
    ritterberny
    Danke! genau das habe ich gesucht. Gruß ritterberny
    MYM-FAN
    meldepflichtig sind die erst bei Positionen >0,5% das findest du im bundesanzeiger ansonsten schau mal auf shortsell

    Hilfe bei der Suche nach Zertifikat

    30.03.20, 14:07
    ritterberny
    Zuerst mal Danke. Das von mir genannte Shortzertifikat bezieht sich (wenn ich das richtig interpretiere) auf einen "Daily Swap ETF". Mit einem gleichen Bezug nur long ausgerichtet habe ich noch …
    Chris_M
    einfach die WSO Suche nutzen für (Faktor)Zertifikate hier auf Dax mit Faktor 1-3 .. den Rest musst raussuchen mit Long/short https://www.wallstreet-online.de/zertifikate/zertifikate-suc…

    Agrar-Rohstoffe

    13.03.08, 13:08
    proxim
    Geldanlage - Reich werden mit Rohstoffen http://reboundhotstocks.blogspot.com/2008/03/geldanlage-reic…
    steven_trader
    hat jemand ne ahnung, auf welcher internetseite man langfristige charts (ca. 20 oder 30 Jahre) von Rohstoffen wie weizen, kaffee oder mais sehen kann. am besten natürlich gleich den gsci agricultural …