checkAd
    Libertus
    Libertus
    67 Diskussionen |  2,81 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Raubrittertum!

    22.07.05, 22:25
    Also, wenn die CDU/CSU regiert, dann ist die Politik schuld, wenn die Sozialisten rummurksen, dann sind eben die Unternehmer schuld.

    Laber nicht, mach selbst mal was.

    Ich gratuliere jetzt schon der neuen Linkspartei......

    18.07.05, 23:43
    Armes Deutschland, voller Missgünstiger, neidzerfressener Habnichtse, denen die Vollversorgung durch den Sozialstaat, der NUR von den Leistungsträgern finanziert wird, immer noh nicht gut genug ist. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Libertus bewertet

    Von Libertus eröffnete Diskussionen

    >>Ich gratuliere dem deutschen Volk...<<

    13.05.05, 10:40
    DOLCETTO
    [posting]16.597.222 von Semikolon am 12.05.05 19:39:35[/posting]unsere beliebten politischen Führer mit Pufftresenausbildung nana semi, es ist doch mittlerweile allseits bekannt, dass Ängie Merkel …
    Neonjaeger
    Grade in der ARD: ein Haufen Ahnungsloser hat mit ja gestimmt. Super! HAtten wohl alle nen wichtigeren Nebenjob, da kann schon mal sowas nebensächliches, wie die Verfassung, untergehnen.

    >>Bundeskanzler Gerhard Schröder zeigt sich von den Ideen Kim Jong Ils begeistert<<

    01.04.05, 22:20
    BesseralsLotto
    Ich fürchte es war schon zu spät. Eine Gehirnzelle stirbt schnell ohne Sauerstoff. :(
    Libertus
    #3 QCOM Tja, Sachen gibts hier. ;)

    >>Nach drei Monaten "Deutschlandpause" - alles NOCH schlimmer als vorher<<

    06.04.05, 20:24
    QCOM
    #195 Nee, aber moeglicherweise stammte der ganze Muell in der Luft von Deinem vergeblichen Versuch, die Cruise Missile ins Ziel zu bringen ... :laugh: :laugh: :laugh:
    Waldsperling
    #194, bist du eigentlich vom Flughafen direkt in eine Sandstrahlanlage gefahren? :confused: