checkAd
    aktienfex
    aktienfex
    4 Diskussionen |  40 Beiträge |    Offline seit 30.11.07, 17:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.2003

    Letzte Beiträge

    Realtech unterbewertet

    30.11.07, 10:59
    Hmhm, ich weiss nicht warum ihr so jubelt. Es handelt sich doch eher um modernes Raubrittertum der Gründer! Jetzt ist auch klar, warum der alte AR komplett ausgetauscht wurde und nun mal wieder die …
    18:09:45 1,100000EUR -4,35 %

    Realtech unterbewertet

    19.05.05, 12:26
    Ein Unternehmen wie die SAP kauft doch sowieso keine Firma wegen ihrer Gebäude! Ein Interesse seitens der SAP bezweifle ich sowieso, da sie mehr an Softwareunternehmen interessiert sind, die die …
    18:09:45 1,100000EUR -4,35 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    07.03.05, 16:18
    Morgen wird bekannt gegeben, wieviele Telekom Aktien man für die noch gehaltenen T-online Aktien bekommen wird. M.E. besitzen die verbleibenden 12% T-online Aktien fast ausschliesslich Hedge Funds, …
    20:31:59 21,79EUR -0,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aktienfex bewertet

    Von aktienfex eröffnete Diskussionen

    Achleitner muß weg

    27.07.04, 15:16
    ciel34
    angesichts der desaströsen finanz-/konzernpolitik so mancher top-manager ist die gehaltsdiskussion in d mehr als gerechtfertigt. das ständige keppeln des/der sogenannten "kleinen mannes/kleinen frau" …
    Schürger
    Wenn ihr weiter so über den Achleitner schimpft, sag ich es dem Joschka, Deutschlands beliebtesten Poltiker (für welche Leistung, für die Intrigantenleistung?, s.Ditfurth: Zahltag, Junker Joschka), …
    266,70EUR -1,48 %

    SAP plant kleinere Übernahmen

    28.05.04, 14:21
    Shortguy
    Branchen-Analyse Aktien im SAP-Umfeld spüren wieder Rückenwind Von der Smartcaps-Redaktion Frankfurt 28. Mai 2004 Der Nabel der deutschen Software-Welt liegt in Walldorf. Der drittgrößte unabhängige …
    Bruxi
    Hier ist es ja mächtig ruhig geworden.:eek: Hab mal ein Limit bei 5€ gesetzt und vielleicht komm ich ja noch rein. Aber mehr will ich nach den schlechten News echt nicht für die Aktie ausgeben. Gruß, …
    1,100000EUR -4,35 %

    MüRe unter Druck wegen Rückzahlung Miles Anleihe?

    25.01.04, 21:40
    Dietlinde
    Nach eingehender Analyse der Xetra-Einzelumsätze bin ich mir inzwischen sicher: Die letzten Wochen wurde gezielt gedrückt und zwar von einer grösseren Adresse, da massenfach 10.000er Blöcke geworfen …
    Piete
    Wie wird sich morgen der Kurs verhalten bzw. in den nächsten 3 Wochen?
    431,70EUR -0,83 %