checkAd
    immoman
    immoman
    2 Diskussionen |  32 Beiträge |    Offline seit 12.03.18, 21:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 23.12.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von immoman bewertet

    Von immoman eröffnete Diskussionen

    Finazierung mal wieder

    13.04.04, 13:58
    immoman
    moin, also ich habs vor kurzem mal durchgerechnet. bei den derzeitigen Zinsen zahlste mit ner LV drauf. Zugrundegelegt natürlich die Garantiesumme ohne jegliche Überschüsse.
    DiskusTobi
    Hallo, was haltet ihr von einer so genannten Versicherungsfinanzierung. Das Geld wird in einer LV und Fonds angespart und erst dann zur Tilgung verwendet...

    Heute reinbekommen

    25.03.04, 22:43
    Dagobert_II.
    :laugh: Gute Halbwertzeit, die Mieter :laugh: Viel Erfolg mit dem Objekt. So schnell geht dat DRK ma nicht pleite! ;)
    immoman
    jupp Dagobert das ist genau der Punkt. Aber mittlerweile wurde schon 3 mal Miete gezahlt und zwar mehr als Pünktlich.:-) Das nächste ist, das die Bude eine warte zeit von 3-4 Jahren hat um als Senior …