checkAd
    vishy55
    vishy55
      34 Beiträge |    Offline seit 15.07.10, 15:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.12.2003

    Letzte Beiträge

    Ascom, CESP, von Roll und andere "Junk" Anleihen ...

    30.10.09, 11:40
    Warum verursachen diese Discounts auf neuerdings geschlossene Fonds in Deutschland eigentlich so einen Wirbel? Bei mir ist es so, dass ich überlegt hatte, den SEB ImmoInvest (als er noch …

    Ascom, CESP, von Roll und andere "Junk" Anleihen ...

    30.10.09, 10:01
    Während bei einem Immofonds niemand etwas auf den offiziellen NAV gibt, soll (Lt. vorherrschender Meinung der Bondboard-Elite) Die Spekulation bei diesem Immo-Fonds besteht natürlich darin, …

    Ascom, CESP, von Roll und andere "Junk" Anleihen ...

    30.10.09, 06:56
    Inzwischen gibt es ja nun auch "Junk"-Immobilienfonds, z.Bsp. Die zur Aberdeen-Gruppe gehörende Fonds Degi Europa (WKN 980780) verlängert die Aussetzung der Anteilrücknahme für ihren Europa-Fonds. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vishy55 bewertet

    Von vishy55 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von vishy55 eröffnet