checkAd
    JRB
    JRB
    3 Diskussionen |  58 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 2

    Liebesgrüße an Beka N.

    08.01.04, 13:06
    JRB
    Will nur noch mal meine Rührung ausprechen, bevor wir diesen Thread dann versumpfen lassen. Bin Ende 2003 auf w:o comm. gestoßen und habe jetzt schlechtes Gewissen bekommen, nur Infos aufzusaugen …
    flatnet
    KD wird zum Reimer, wie man auch an anderer Stelle erfahren kann ;) Dir ein Willkommen JRB! Die UICG wächst und ab und zu bekennt sich einer mehr... flat (der der Beka N. auch schon einige Zeit …
     
    -

    Sony eröffnet Filmbörse

    04.01.04, 15:59
    Opla
    Könnte ich mir schon vorstellen, dass so etwas geplant ist. Ich denke nicht umsonst hält Sony einen größeren Anteil an BKN.
    Catalysis
    :laugh:
     
    -