checkAd
    ProfDrBunsenbrenner
    ProfDrBunsenbrenner
    45 Diskussionen |  666 Beiträge |    Offline seit 21.10.09, 20:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2004

    Letzte Beiträge

    Millionenanlage.de - blos die Finger davon lassen

    21.10.09, 19:20
    So wie ich das auf der Homepage sehe sind die meisten Empfehlungen ja wohl eher enge Werte, wie sieht es denn da mit der "selbsterfüllenden Prophezeiung" aus, dass also die Kurse steigen nur weil sie …

    Heute ist also endlich WAHL und MORGEN...

    27.09.09, 19:43
    Ist ja mal wieder wirklich interessant wieviel Macht über die Wirtschaft den deutschen Politikern zugetraut wird! Es ist doch letztendlich piepegal wer "regiert", dass einzige was tatsächlich …
     DAX
    20:37:47 18.167,2PKT +1,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ProfDrBunsenbrenner bewertet

    Von ProfDrBunsenbrenner eröffnete Diskussionen

    Bloomberg TV Deutschland macht dicht

    07.03.09, 08:16
    Schürger
    es ist überhaupt brandgefährlich, Börsensender, Börsenbriefchen oder sonst irgendeinen "Experten" zu sehen, hören oder zu lesen. Die gesamte Branche macht ausschließlich Eigenwerbung, weiß genauso …
    Schürger
    die Menscheit sicher nicht. Die "Elite" der kriminellen und korrupten Finanzbranche hat das verbrochen, ohne am Strang zu baumeln.

    Hurra, jetzt kommt der Egbert...

    15.03.07, 09:11
    KurtWarner
    Naja, da fehlt ein Komma, dann ist das sinnvoll (zumindest was den Satzbau betrifft). Aber was Prior hier schreibt ist doch etwas ganz anderes, als dieses "ich schreibe Ihnen heute, was ich Ihnen …
    TOPPNEWS
    Und wiederum mit einer Wahrscheinlichkeit von nahezu 100 Prozent dreht der Aktienmarkt etwa ein halbes Jahr bevor die Konjunktur kippt ins Minus. ;)

    Problem mit Favoriten

    26.11.06, 21:06
    invest2002
    danke für den link dattel invest2002
    invest2002
    das halte ich für kompletten unsinn...der ie ist immer noch der am meisten verbreitete browser...ich bin allerdings auch mit dem firefox hier...serve sonst aber mit dem ie ohne probleme aber mit …