checkAd
    Claptoni
    Claptoni
    993 Diskussionen |  25,92 Tsd. Beiträge |  14 Follower Offline seit gestern 18:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17989 Bewertungen vergeben 1887 angemeldet seit 04.01.2004

    Letzte Beiträge

    Realty Income Corp. (REIT)

    03.04.24, 16:05
    Dreck bleibt Dreck
    Und sowas wird als Aktie des Lebens empfohlen.
    Klar ,damit viele einsteigen und große derweil verkaufen.
    Ist halt die alte Leier um Depotleichen an den Mann zu bringen.
    Kann nur raten,Finger weg
    02:04:00 53,04USD +1,94 %

    Realty Income Corp. (REIT)

    02.04.24, 14:37
    Wohin geht die Post ab?
    Schnurstracks in Keller.?
    02:04:00 53,04USD +1,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Claptoni bewertet

    Von Claptoni eröffnete Diskussionen

    Wer soll den Friedensnobelpreis bekommen

    26.03.19, 11:33
    Claptoni
    Für mich punktet Herr Orban immer mehr.... Für mich derzeit der klügste Staatsmann von Europa Ein toller Präsident
    Claptoni
    Frau Merkel meinte mit "Wir schaffen das" eine Nominierung zum Friedens Nobelpreis zubekommen.... Und was sind da für Kriminelle zu uns zuhauf gekommen...??? Die in Stockholm sind doch auch nicht …

    Länderfinanzausgleich-Herr Söder zeigen sie mal Kante

    02.03.19, 07:22
    Claptoni
    Herr Söder ist, wie wir in Bayern sagen: ein Prügel-Mannsbild aber wie Olli Kahns Spruch zeigt: Keine Eier in der Hose"
    Datteljongleur
    Was mich am meisten ärgert: Berlin schafft die Kita-Gebühren ab.Quelle In den "Geber-Ländern" dagegen wird Kita allmählich unbezahlbar!!! Bild: …

    Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht

    16.04.24, 16:31
    Blue Max
    aus dem Link: "...Ex-Premierminister Boris Johnson, der nicht mehr Mitglied des Unterhauses ist, sagte über das Gesetz: "Wenn ich mir einige der Dinge ansehe, die wir jetzt tun oder die im Namen des …
    Doppelvize
    Zigarettenverbot auf der Insel!? :eek: Das Land der Verbote...:eek: https://www.n-tv.de/24876293