checkAd
    erdlink
    erdlink
    2 Diskussionen |  975 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 426 Bewertungen vergeben 54

    Epigenomics - Erfolg braucht Zeit und verschlingt zunächst viel Geld

    10.08.11, 19:30
    Fruehrentner
    Warum ein neuer thread? :confused: Es gibt doch bereits einen
    erdlink
    Da diese Investoren sicher mehr Erfahrung haben und sich medizinische Fachberatung hinzukaufen dürften, interessiert mich das Verhalten dieser Investoren mehr, als die teils strohdummen Postings …
    0,427000EUR -2,29 %

    ANLAGESTRATEGIE VOR DER ABGELTUNGSSTEUER

    24.10.08, 09:50
    Lacantun
    Die Katastrophe ist noch nicht ganz da, aber kommt sehr bald, was man an den stark fallenden Aktienkursen sehen kann, die die Zukunft vorweg nehmen. Daimler hat nicht umsonst sein …
    erdlink
    Freunde, jetzt ist es so weit. Die Katastrophe ist da. :cry: Die Welt geht unter. :cry: Wie ich darauf komme?? :confused: Ich weiß nicht, ob ihr stark genug seid, die Nachricht zu hören, ohne tot …