checkAd
    GueldnerG45S
    GueldnerG45S
    900 Diskussionen |  12,77 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 05.02.24, 22:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 260 Bewertungen vergeben 33 angemeldet seit 08.01.2004

    Letzte Beiträge

    Ballard, Sofa

    05.02.24, 22:44
    Ballard wieder am Ende
    Sorry,leider verfolge ich Ballard seit längerem nicht mehr aktiv,das wird wohl nix mehr werden mit Ballard, habe noch 500 Aktien im Depot.
    Wie seit ihr noch investiert?
    28.03.24 2,582EUR +0,74 %

    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology

    21.11.22, 16:21
    Naja, so richtig hat es die Aktien noch nicht verstanden, werde drin bleiben, ist wohl so aufregend wie bei Ballard power, nur Pleite gehen dürfen die nicht, sonst sind 2000 Euro weg :D
    28.03.24 0,105500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GueldnerG45S bewertet

    Von GueldnerG45S eröffnete Diskussionen

    SYNLAB lohnt ein Kauf?

    01.05.21, 11:16
    walker333
    Der Haupt-Thread ist hier: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1344131-81-90/sy…
    GueldnerG45S
    SYNLAB AG INHABER-AKTIEN O.N. Die Aktie wurde heute 1x gehandelt, in Zeiten von Corona einen Kauf wert?

    Jetzt noch bei Daimler einsteigen bevor Tesla übernimmt?

    04.12.20, 14:44
    GueldnerG45S
    Einer wird gewinnen :) Freitag, 04. Dezember 2020 Favorit steht schon fest Tesla braucht Hilfe der deutschen Autowelt Tesla-Chef Musk geht deutlich auf Tuchfühlung mit den deutschen Autobauern, er …
    GueldnerG45S
    Die Daimler Aktie geht still und leise nach oben, da ist was im gange :) https://www.finanztreff.de/aktien/kurse/Daimler-Aktie/ Autowelt paradox Tesla frisst Daimler …

    Warum sind Bismarcktürme nicht sichtbar und vergammeln?

    24.06.21, 18:42
    honigbaer
    Im Juni 2021 wurden endlich die politischen Parolen und Farbschmierereien auf dem Turm in Konstanz entfernt. Also wer ein Foto machen will, sollte da am besten jetzt mal hin, wer weiß, wie lange es …
    honigbaer
    Der Turm in Konstanz ist doch ein Beispiel dafür, was GueldnerG45S anspricht, hier beanstanden die Touristen: …