DAX+0,42 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,02 %

Profil Bumala auf wallstreet:online

Bumala
Bild melden
Bumala 

Offline seit gestern 14:55

  • erstellte Diskussionen
  • 1.537 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Bumala

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.11.19, 09:46
So
mal eine Frage wieviel Leerverkäufer gibt es denn? Ich sehe nur Marstall und Slate mit unter 1% Oktober.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 09:49
Bedenklich?
Warum...! grammatikalisch und geographisch ist alles korrekt!

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.19, 02:11
Sie haben in allen ja so Recht
und es geht noch schlimmer...., Augen auf beim Aktienkauf/Derivate kauf reicht nicht...! Sobald man sich in diesem Markt bewegt ist man in erster Linie das Opfer, schon beim Kauf ist man sein Invest …

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.19, 09:05
warum
Betrug oder Faknews

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 14:01
ja und man fragt sich
wenn alles so Top ist warum ist der Dax vor 2Wochen genau bei 12430 um 800 Punkte gefallen. Na klar, um das zu bekommen was Anleger in Derivate Call eingelagert hatten und heute genau umgekehrt..., …

Bitte loggen Sie sich ein!

04.09.19, 09:50
und wir mit! Kommt nun das Gegenteil der vergangenen Wochen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.19, 11:50
nicht nachvollziehbar!
die auf Trustpilot geäußerten 1 Sterne Begründungen sind nicht nachvollziehbar oder auf alle in der Branche tätigen Comp.anwendbar. Ich reise und bin viel im Ausland, die App oder die Bezahlung über …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.19, 12:49
OYO kenne diesen Laden nicht, obwohl fast nur Unterwegs..., bei mir klar Favorit Booking.com, und Bar zahlen im Hotel ist anachronismus oder für die menschen die nicht anders wollen aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 12:17
Darf oder darf man nicht, hier seine Meinung schreiben ohne "Istmus" ? Es Antworten selbige auf andere die das als "naja" darstellen um ihre Meinung jenigen "aufoktroyieren"! Man sollte sich einig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 11:29
ich gebe dir 5 Sterne für deine Antwort..., das der gesamte Markt ab....., sieht man, überhaupt sieht man alles, nur der Inhalt dazu, zu den einzelnen Werten, sind hier angesagt und das hat mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 66641, 66377, 66190, 60061, 59900
Wert: Wirecard (heute: +0,21 %)
Beiträge in der Diskussion: 63172
Wert: Nokia (heute: +0,63 %)
Beiträge in der Diskussion: 176
Wert: Continental (heute: +0,48 %)

Bestbewertete Beiträge von Bumala

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.11.19, 09:46
So
mal eine Frage wieviel Leerverkäufer gibt es denn? Ich sehe nur Marstall und Slate mit unter 1% Oktober.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 09:49
Bedenklich?
Warum...! grammatikalisch und geographisch ist alles korrekt!

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.19, 02:11
Sie haben in allen ja so Recht
und es geht noch schlimmer...., Augen auf beim Aktienkauf/Derivate kauf reicht nicht...! Sobald man sich in diesem Markt bewegt ist man in erster Linie das Opfer, schon beim Kauf ist man sein Invest …

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Bumala

Registriert seit:09.01.2004

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:231
Bewertungen vergeben:139

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
3