checkAd
    Urbi
    Urbi
    17 Diskussionen |  2,06 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 22.04.24, 20:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 324 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Cartier Resources Übernahmekandidat?

    09.04.24, 14:41
    Man ist ja bereits in Verkaufsverhandlungen, aber die gebotenen Preise sind viel zu niedrig. Die Unzen (siehe Präsentation auf Homepage) lassen sich mit dem vorhandenen Geld höchstens auf 4 Mio Unzen …
    23.04.24 0,070000CAD -6,67 %

    Cartier Resources Übernahmekandidat?

    09.04.24, 12:50
    Die Strategie von Phil war und ist mit geringstem finanziellem Aufwand die Unzenzahl zu erhöhen und das Projekt verkaufsfertig zu machen. Daher wird jetzt auch nur 300m tief gebohrt, dafür aber …
    23.04.24 0,070000CAD -6,67 %

    Cartier Resources Übernahmekandidat?

    03.04.24, 17:08
    Ich halte ebenfalls noch die komplette Position. Das Geld reicht Cartier noch für ein 25.000m Bohrprogramm, 165 Bohrlöcher, lt. Philippe. Hoffen wir auf richtig gute Treffer und dass die im (wieder …
    23.04.24 0,070000CAD -6,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Urbi bewertet

    Von Urbi eröffnete Diskussionen

    Cartier Resources Übernahmekandidat?

    19.04.24, 11:24
    90BVB09
    So wird ein Schuh draus, chapeau! 😂
    fernotron2018
    Was hast du erwartet? Du darfst nix auf die Analysten, und vorallem nichts auf die Beiträge hier im Forum geben.
    0,070000CAD -6,67 %

    Insiderkäufe bei Albis Leasing!!! Top-Trading-Chance! Ausbruch aus dem Abwärtstrend!!!!

    12.01.07, 19:03
    Honke69
    brennstäbe:laugh::laugh::laugh: right am 5.1.7 rauf bei gewaltigen 115 kilo, sechs tage später wieder runter mit 115 kilo umsatz wer war das wohl???
    roback
    denke ich auch, die schamgrenze von 1€ war noch tabu, warum nicht ein wenig showkauf veranstalten, rechnet sich vielleicht unterm strich bin nach wie vor der meinung, um die 80 ct. werden wir …
    2,28EUR -0,87 %

    WWL: Sehen wir am Montag die 5 € ???

    21.11.00, 16:54
    tbs24.de
    sk33 & cure ich würde mich sehr über einen aktientipp von euch freuen wwl hab ich schon mediantis auch lycos und fanta nicht zu vergessen, daimler fängt jetzt auch mit internet an dann fallen die …
    cure
    Gehe jetzt ins Bett..und mache die Augen zu .. morgen steht sie bestimmt schon bei 2 ... und am Donnertag gibs die neue Bibel mit Tipps, Analysen und Weisheiten , oh je, noch 2 Tage .... schnief ... …