checkAd
    M.Parness
    M.Parness
    12 Diskussionen |  1,19 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.03.19, 00:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2004

    Letzte Beiträge

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    15.02.18, 16:38
    Wachstum
    Die Frage nach weiteren Paypal Kooperationspartnern beschäftigt mich auch. Allerdings sollte man nicht den Wachstum vol aktuellen PayPal "Partnern" nicht außer Acht lassen. Netflix zum Beispiel …
      PayPal
    10:03:34 59,51EUR -0,42 %

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    02.02.18, 20:09
    Hallo zusammen, zum Glück bin ich seit 2016 in Paypal investiert, so dass ich mir das jetzige Treiben in Ruhe anschauen kann. Ebay ist weder in Amerika oder sonst wo auf der Welt auf der Überholspur. …
      PayPal
    10:03:34 59,51EUR -0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von M.Parness bewertet

    Von M.Parness eröffnete Diskussionen

    Der Thread für junge Aktionäre

    12.02.05, 14:48
    matthiasch
    Na der Thread hat sich auch schnell erledigt:laugh:
    Bachalor
    :look:

    $$$Vereinigte Dt.Nickel (645500)$$$ VDN geht ab!

    30.07.04, 09:55
    Tommad77
    1,21 / 1,29 :lick:
    bodypainter
    morgen, bitte nur mal drei wochen ruhig bleiben - das wird schon. grüße bp
    0,0055EUR 0,00 %

    Toyota einen Kauf wert!

    02.07.04, 06:59
    M.Parness
    Obwohl der Markt gestern scheisse war hatte Toyota ein deutliches PLUS zu verzeichnen! Leute....nicht mehr lanhe und wir haben die 40 Euro Grenze geknackt!;)
    M.Parness
    keiner hier investiert in Toyota?:confused:
      Toyota
    22,155EUR -2,94 %