checkAd
    g17plus
    g17plus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2004

    Letzte Beiträge

    Die einmalige SILBERSPEKULATION!

    09.03.04, 23:56
    Hi Tony Locranto ist wohl im Bereich "australische Silberminen" der fähigste Analyst.

    Seine Beiträge sind oft auf Gold-Eagle.com zu lesen. Der wohl besten Homepage für Gold und Silber.
      Silber
    24.04.24 27,175USD -0,55 %

    Die einmalige SILBERSPEKULATION!

    09.03.04, 23:50
    Guten Tag

    Ich beschäftige mich in den letzten 2 Jahren vor allem mit Silber und Silberaktien.
      Silber
    24.04.24 27,175USD -0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von g17plus bewertet

    Von g17plus eröffnete Diskussionen

    Die einmalige SILBERSPEKULATION!

    27.07.17, 10:31
    thschmidt
    ich würde da mittlerweile lieber ETCs kaufen auf Silber von Emittenten die ein gutes Rating haben...
    g17plus
    Na da hast du hoffentlich Recht.
      Silber
    27,175USD -0,55 %

    [B]Malachite Resource (Sydney ASX)[/B]

    10.03.04, 12:19
    borazon
    Keine Ahnung, ob der seriös ist. Bei gold-eagle kenn ich mich nicht besonders gut aus, da ich dort nicht oft lese. Hauptsache, Malachite ist seriös. Dafür dürfte die Zusammenarbeit mit BHP schon …
    konradi
    ... ach so, falls Ihr es überlesen haben solltet, man beachte bitte den letzten Satz: Disclosure: Clients have applied for shares in the recent capital raising at 20c. I managed to forget I had some …