checkAd
    Ville7
    Ville7
    7 Diskussionen |  16,77 Tsd. Beiträge |  34 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2915 Bewertungen vergeben 373

    Polyus - russisches Goldbergbau-Unternehmen mit geringsten Förderkosten / günstigster Bewertung

    22.07.22, 09:31
    GulOcram
    Folgenden Brief habe ich von der Comdirect bekommen. Was macht ihr? "in Ihrem Depot sind die oben genannten Wertpapiere verbucht. Dabei handelt es sich um sog. Depositary Receipts (nachfolgend …
    GulOcram
    So wie ich das vermute, dürfen Polyus-Aktien weiterhin in Deutschland als ADR gelistet sein. Also keine Sanktionierung von Russland. Aber durch die Sanktion von Deutschland ist sie nicht handelbar. …
    0,0015EUR -100,00 %

    Achaogen (AKAO) interessanter Antibiotika Wert

    12.09.19, 09:39
    Auryn
    Es lässt einen frösteln, wenn man bedenkt, dass der Menschheit hier vielleicht ein "Retter vor zukünftigen medizinischen Katastrophen" verlorengegangen ist: …
    Effektenkombinat
    AKAO - traurig und tragisch!
    0,153500EUR +11,31 %

    Onxeo - der Zock auf Livatag

    12.09.17, 08:52
    Ville7
    Das ist Biotech... shit happens. Zum Glück war ich nicht mehr dabei..
    Pedrocito
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9887766-onxeo-announces-top-line-results-from-relive-phase-iii-study-of-livatag-advanced-hepatocellular-carcinoma
    0,096700EUR +3,26 %