checkAd
    jimmyrakete
    jimmyrakete
    6 Diskussionen |  300 Beiträge |    Offline seit 06.10.20, 21:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.01.2004

    Letzte Beiträge

    IB UK / Brexit

    06.10.20, 14:25
    Habe heute nochmal mit IB Cap Trader Telefoniert, stand ist. Sie wissen noch nicht ob Irland oder Luxemburg. aber wie soll das gehen bei IB habe doch auch Fons und Firmem ein Konto die kann man doch …

    IB UK / Brexit

    05.10.20, 18:22
    IB UK ist eine Limitit und da hat man leider kaum Sicherheiten, und wie weit die mit der Mutter in Verbindung steht weiß keiner. Aber man hat ja kaum alternativen in Deutschland

    IB UK / Brexit

    05.10.20, 17:51
    IB UK / Brexit
    Ich bin zur Zeit bei IB EU also Cap Trader und bin auch total zufrieden. Jetzt kommt aber das Problem IB EU sitzt in UK und leider müssen die da raus wegen den Brexit. darum werden alle Konten in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jimmyrakete bewertet

    Von jimmyrakete eröffnete Diskussionen

    IB UK / Brexit

    12.10.20, 08:17
    Im_letzten_Drittel
    Guten Morgen. In wie weit ist denn die Haftung / Kontoschutz, wenn man über Cap Trader bei IB handelt? Was passiert wenn CapTrader in die Insolvenz geht?
    Roti_72
    Hallo zusammen, denke hier wird von IB zwischen Geschäftskunden (Fonds, Pensionskassen, Firmen, GmbHs) und reinen Privatkunden (Privatpersonen) unterschieden. Und für reine Privatkunden in der EU …

    Hat jemand Interesse....

    10.02.05, 14:30
    clarc
    wie wärs wenn du ne preisvorstellung postest die auch jmd. überzeugt dir dat dingens abzunehmen ? gruß clarc
    jimmyrakete
    Hat keiner Interesse an Daten von allen möglichen Börsenplätzen wie XETRA ,EUREX, CME ,CBOT und noch viel mehr oder auch alle Nachrichten als erster zu bekommen:confused::confused:

    Die Gier bring euch nochmal um

    15.10.04, 11:50
    welle4
    das orderbuch ist ja schon voll wie sau auf der ASK seite
    welle4
    na dann warte mal aber erst schauen wir mal bei der 12,50 vorbei:laugh::laugh::laugh:
    1,620000EUR +1,89 %