checkAd
    cfstar
    cfstar
    6 Diskussionen |  1,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.06.12, 14:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.01.2004

    Letzte Beiträge

    AEG Power Solution>>GERMANY1 ACQUISITION>>3WPower

    10.04.12, 20:11
    schwachsinn. der übernahmekurs muss mindestens der dreimonatsdurchschnitt sein... alles was darüber liegt, ist ein bonbon!
    10.05.18 0,01EUR -12,28 %

    AEG Power Solution>>GERMANY1 ACQUISITION>>3WPower

    06.04.12, 12:46
    das bedeutet, dass der kurs nächste woche wahrscheinlich im boden versinkt... *autsch*
    10.05.18 0,01EUR -12,28 %

    Advanced Metallurgical Group

    13.11.11, 12:19
    bin auch wieder dabei...:lick:

    AMG ist ein klasse Wert, der noch viel Spass machen wird!
    11:54:43 23,12EUR -1,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cfstar bewertet

    Von cfstar eröffnete Diskussionen

    Ecotality, ein Stern am Smart Grid Himmel?

    03.11.09, 19:34
    jimmo
    kann mir einer erklären was diese Firma mit smart grid zu tun hat? merci
    nof_k
    Bisher eine realtiv geringe Market Cap, aber meines Erachtens mit Potenzial. Wie hoch ist denn die Market Cap. zur Zeit? Und welche Market Cap. ist deiner Meinung nach denn angemessen?
     
    -

    IBM --> Sun Microsystems Call: Was ist da los?

    19.03.09, 14:51
    cfstar
    natürlich nicht... ich bin ja nicht bekloppt und kaufe eine woche vor dem verfallstag einen schein, der weit aus dem geld ist. hätte mich nur interessiert, ob es leute gibt, die einen derartigen …
    MaSt83
    Hast Du da etwa einen Schein gekauft...mal so rein hypothetisch?

    Das Board nervt... Werbung und fehlerhaftes Lader einiger Seiten

    06.12.08, 12:23
    stimmtdas
    ... die meinungen der "kleinen idioten" soll eben nicht mehr so einfach in die welt posaunt werden - einige andere foren sind nicht nur erschwert erreichbar sondern wurden einfach beendet. jegliche …
    Wesdaq
    Hatte mich auch ewig geärgert - bis ich firefox mit Werbeblocker installiert hab. Sether machts wieder Spaß auf wo. Hab ja nix gegen unaufdringliche Werbung am Rand, aber die übertreiben es seit …