Profil dauerbraesig auf wallstreet:online

dauerbraesig
Bild melden
dauerbraesig 

Offline seit heute 17:06

  • erstellte Diskussionen
  • 990 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von dauerbraesig

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.10.13, 10:55
Spätestens nach den nächsten Ausgaben der Börsenmagazine wie Der Aktionär wird die 20 Euro-Marke wieder angegriffen und überschritten.Ich denke die wird der neue Liebling der Schreiber,weil die doch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.13, 11:52
Jetzt müssen die skeptischen Käufer aus ihren Löchern kommen.Die damit gerechneten hatten,dass der Kurs schon zu gut gelaufen ist,rennen jetzt dem Kurs hinterher.So denke ich wird der Kurs noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.13, 08:22
Hallo,kann mir in diesem Thread jemand sagen wann und wieviel Dividende es bei Veolia gibt? Danke

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.13, 17:19
Nach schlechten Zeiten kommen gute Zeiten.Das war schon immer so. In den Geschichtsbüchern in jeder Branche und bei jeder Marke. Auch bei VW oder sogar einer göttlichen Firma wie Apple.So wird es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.13, 06:42
Ich sehe hier eher Chancen auf eine Entwicklung ähnlich wie bei Ford.Hier konnte man fast bis zu 1000 Prozent an Kursentwicklung mitmachen.Soviel wird es vielleicht nicht bei Peugeot. Aber eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.12, 20:16
Das sind die letzten Atemzüge der FDP.Oder besser gesagt der letzte Hauch des Todes für eine bessere Welt.Nach dem endgültige Ende dieser Partei des Untergangs wird die Welt wieder in eine sonnige …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.12, 20:01
Werden die Aufsichtsräte bzw. Vorstände eigentlich das Angebot wahrnehmen?Ich verkaufe nicht.Ich glaube,die wollen uns Kleinaktionäre loswerden um ihre rosige Zukunft allein zu genießen.1,90 ist ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.12, 20:07
Stimmung für die Solarindustrie hellt sich auf.Und Kurs der sunways verharrt auf Ramschniveau.Kann mir mal jemand sagen,ob sunways jemals was richtig gemacht hat?Deren Timing ist wohl mehr als nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.12, 11:56
Weil wer noch sicher und verlustfrei bei sunways einsteigen will,auch die Ordergebühren für Kauf und Verkauf mit einberechnen muß.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.12, 23:29
So reich muss man bei diesen Schnäppchenpreisen gar nicht sein.Wenn ich bedenke bei welchen Kursen vor ein paar Jahren vielleicht noch Global Player zugeschlagen hätten,wird mir schlecht.Man hätte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!