checkAd
    Profil dauerbraesig auf wallstreetONLINE
    dauerbraesig
    dauerbraesig 
      

    Offline seit gestern 21:20

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.080 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.01.24, 16:01
    Es gibt noch genug dumme Anleger. Siehe Kryptowährung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    mediacool

    21.12.23, 22:01
    Klasse Performance. Der mögliche Übernahmekandidat wird immer teurer. Wenn das so weiter geht kommen wir in US-Dollar auf einen Übernahmenpreis im zweistelligen Milliardenbereich. Da bleiben nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    nevss

    09.10.23, 10:39
    Habe auch nochmal zugegriffen. Auch der langfristige Chart passt jetzt. Darf nur nicht noch tiefer gehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sommernacht_2

    04.10.23, 21:41
    Dann ist meiner Meinung nach der Kurs erstmal bis zum 20.Oktober nach unten abgesichert. Nicht ganz so schlecht bei der momentanen Marktlage.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    04.10.23, 18:07
    Bieter verlängert Zeitraum für sein Gebot.
    finanznachrichten.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    01.10.23, 18:15
    Ich glaube schon das der Kurs nach unten begrenzt ist. Der Vergleich mit anderen Übernahmen ist immer noch der gleiche. Langfristig und sogar kurzfristig sehe ich hier noch Kurspotenzial. Sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    29.09.23, 15:13
    Meine Glaskugel : Vielleicht will der Vorstand sich nur rechtlich absichern. Nicht das später einer kommt und behauptet , man habe ein Gegengebot eines anderen erwarten müssen. Also ich persönlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    29.09.23, 09:23
    Dann müsste der Kurs doch jetzt bald über 1 Euro gehen, oder? Auf das Öffnen der nordamerikanischen Märkte werden wir ja wohl nicht warten müssen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    25.09.23, 15:33
    Nachdem die 1 Euro jetzt erreicht worden sind , glaube ich an einen Rebound im Oktober. Irgendwie sagt mir das mein Gefühl. Bei meiner American Lithium war das auch so. Außerdem finde ich die Idee …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullenhausse

    24.09.23, 13:58
    Meiner Meinung nach ist das Angebot immer noch zu billig. Ich glaube der Bieter will ein Schnäppchen machen. Aber wenn er sich dann woanders umsehen muss, wird er wahrscheinlich auch kein Schnäppchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    23.09.23, 08:20
    finanznachrichten.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    22.09.23, 14:51
    Es gibt wohl ein neues Angebot. 1,48 Cad.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    20.09.23, 10:05
    Wenn ich mir den 3-Jahres-Chart oder auch den 1-Jahres-Chart ansehe, sind vielleicht noch 10 % Minus drin.Bei ungefähr 3,60 AUD müsste meiner Meinung nach ein großer Widerstand sein. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sommernacht_2

    19.09.23, 16:40
    Mir kommt das hier aber bischen bekannt vor. American Lithium ist im August auch bis auf ein Euro runtergeprügelt worden, um dann im September wieder einen Großteil wieder aufzuholen. Vieleicht wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullenhausse

    19.09.23, 12:41
    Eigentlich eine Superidee sich von unsicheren Lithium-Ländern unabhängig zu machen. Der Aktienkurs spiegelt dies aber nicht mehr wieder.Schade. Ich halte trotzdem meine Rock Tech Aktien. Ist in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullenhausse

    10.09.23, 13:23
    Ich glaube auch , dass hier noch mehr kommt. Wenn man sieht , was im Moment alles im Markt an Aufkäufen und Beteiligungen passiert, wird wohl bei Alpha auch bald zugeschlagen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    08.09.23, 18:04
    Bald endet die Frist des Übernahmeangebotes. Was passiert dann ? Um Alpha zu kriegen muss der Bieter doch wohl noch ein höheres Angebot abgeben. Oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    01.09.23, 09:31
    Super. Wollte schon lange mal wieder als Langzeitinvestor in Kupfer bzw. Aurubis investieren. Jetzt habe ich zugegriffen. Danke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rabajatis

    06.08.23, 08:16
    Interview mit Rock-Tech-Geschäftsführer Dirk Harbecke auf der Seite n-tv.de.Klingt so als wäre hier sehr viel Optimismus angebracht.Ich bin zwar schon investiert , aber andere meiner Aktien sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullenhausse

    05.08.23, 06:41
    Noch besser. Feindliche Übernahme ist mir lieber. Besser für den Kurs. Nicht so wie bei Newmont/Newcrest.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    nevss

    04.08.23, 18:30
    Ich sehe Kinross eher als Übernahmekandidaten. Da spielt die Musik.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    nevss

    06.07.23, 18:13
    Bots müssen kaufen Tüte Deutsch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    09.06.23, 09:25
    Läuft. Das momentane Übernahmeangebot ist meiner Meinung nach jetzt auch schon an der Börse so weit unter Wert ,dass es keiner mehr annehmen wird. P,S. Ich finde es wahr sehr schlau und genial simpel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    05.06.23, 17:40
    Ich denke , das beste wäre ein Gegengebot. Entweder irgendein Nachbar oder ein Konkurrent eines Nachbarn der in Sachen Lithium bisher zu kurz gekommen ist. Da fallen mir so einige Milliardenschwere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    05.06.23, 14:57
    Für mich ist das ganz einfach. Da kann der Übernehmer schreiben was er will. Ich verkaufe erst zu einem Kurs den Alpha selber akzeptiert. Basta.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    23.05.23, 12:25
    Mal sehen was passiert ,wenn der nordamerikanische Markt gleich aufwacht. Ich werde Halten und mir in Ruhe alles ansehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    23.05.23, 10:22
    Übernahmeangebot ? Für mich ist dieser Aufschlag ein Witz. Für dieses Angebot kriegen sie meine Anteile nicht. Ich glaube aber sowieso , dass das noch nicht das letzte Wort war. P.S. Die Nachbarn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    28.03.23, 11:24
    Liontown lehnt erneute Milliarden-Offerte von Albemarle ab. Das kann den Explorern nur weiteren Aufwind geben. Habe jetzt nochmal Alpha nachgekauft. Stellt euch nur mal vor Alpha würde nur annähernd …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    17.03.23, 10:26
    Eigentlich wird es erst richtig interessant , wenn die anderen Autoriesen auch noch mitspielen wollen. Ich denke aber das Eile geboten ist , denn die Chinesen darf man nicht vergessen. Die sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    17.03.23, 08:59
    VW will wohl auch in Minen investieren. Da der Autobauer auch in Argentinien eine große Nummer ist wäre das Lithium-Dreieck doch interessant für die. Meiner Meinung nach wäre Alpha vielleicht eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    12.01.23, 19:23
    Bei meinem Broker gibt es diese Probleme nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    27.12.22, 16:30
    Alpha-Kurs läuft gegen den Trend anderer Lithium-Werte seit ein paar Wochen richtig gut.Wenn hier man nicht mehr im Busch ist. Immerhin sind die in einem Gebiet angesiedelt ,wo auch mal was von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    24.08.22, 09:43
    Man kann über Explorer sagen was man will , aber jeder fängt mal klein an. Für den Kleinanleger nicht leicht einzuschätzen. Aber spätestens nach einem Ritterschlag durch ein Interesse anderer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    24.08.22, 09:30
    Diese Aktie sollten sich die Meme-Kollegen von Reddit lieber mal ansehen , anstatt sowas wie Bed,Bath and Beyond. Dann kriegt die Lithium-Branche mal den Fear-of-missing-Out Effekt den sie verdient …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullenhausse

    23.08.22, 22:40
    Wie lange wird der Kurs ausgesetzt ? Ich denke sollte Rock Tech jetzt wirklich noch mehr Cash einsammeln und festen großen Kunden gewinnen, wird hier das Unternehmen und der Kurs/Marktkapitalisierung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullenhausse

    12.08.22, 12:35
    Bei der "Der Aktionär" steht für 2022 und 2023 eine Dividende von 1,22 bzw. 1,05. Das wäre eine Rendite von über 5% . Ist das wirklich so ? Meiner Erfahrung nach ist solch eine Rendite oft ein guter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aufschwungost

    12.08.22, 10:07
    Das niedrige KGV ist echt der Knaller. Wie sehen eigentlich die Dividendenrenditen in den nächsten Jahren aus ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    aufschwungost

    04.08.22, 10:00
    USA Arbeitsmarkt erst abwarten. Ich will dann spätestens nächste Woche bei Standard die 6 Euro sehen. Und bei Alpha Lithium die 1 Euro und bei Rock Tech die 4 Euro. Die haben auch gerade alle einen …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dionys

    31.12.21, 17:48
    Über dem großen Teich wird gerade die Rock Tech zu einer Rocket. Ich sag nur : "To the Moon"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullenhausse

    24.12.21, 07:21
    Eigentlich hat der Börsenpunk über Vulcan energy gesprochen. Aber wenigstens Rock Tech als bessere Alternative erwähnt. Na ja , immerhin ein Anfang. Vielleicht kommt da irgendjemand mal mit mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullenhausse

    22.12.21, 17:24
    Mich wundert , dass "Der Aktionär" auf diese Storys nicht mehr eingeht. Bei Alpha Lithium gab es auch letztens ähnliche News in Sachen Beteiligung bzw. Finanzierung. Aber Maydorn , Bußler oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullenhausse

    22.12.21, 16:53
    Wirklich gute Nachrichten. Die in dem Beitrag nebenbei erwähnte Notierung an der US-Börse Nasdaq würde ich als größten Treibstoff einer Kursrakete sehen. To the Moon.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bullenhausse

    22.12.21, 08:06
    Rio Tinto kauft argentiinisches Lithiumprojekt für über 800 Millionen US-Dollar.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    17.12.21, 18:14
    Hatte das gleiche mit Stellantis. Hat ewig gedauert den alten Bestand handeln zu können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    17.12.21, 16:35
    Dies ist die alte Orocobre-Aktie. Die neue Allkem hat jetzt die WKN A3C8Z7. Übrigens kann ich meinen Altbestand, den ich vor dem 3.12. hatte noch immer nicht handeln. Was für ein Armutszeugnis. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald

    16.12.21, 08:01
    Neue Diskussion für Allkem A3C8Z7
    Orocobre wird Allkem

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nicolani

    15.12.21, 13:03
    Die Gegenbewegung wird kommen.Wenn nicht kurzfristig in dieser Woche nach der Fed-Sitzung , dann wohl spätestens im Januar.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    15.12.21, 12:12
    Habe jetzt doch noch mal nachgelegt. Weil sich schon andere wie Standard und Rock Tech gerade gut erholen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    15.12.21, 08:34
    Habe eigentlich schon genug Lithium im Depot,würde aber hier nachkaufen. Aber erst bei einem Richtungswechsel. Ob man hier unter oder über 0,80 Euro kauft ist relativ egal. Weil ich glaube diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YelloW22

    13.12.21, 18:40
    Ich kann meine Altbestände noch immer nicht handeln. Echt Armutszeugnis. Eigentlich sollte jetzt ja mal eine Diskussion bei A3C8Z7 eröffnet werden. Aber ehrlich gesagt habe ich auf dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neuwald