checkAd
    maximumtrader
    maximumtrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2004

    Letzte Beiträge

    Realtimekurs Brent Crude Oil???

    03.09.04, 14:16
    Hallo,

    ich suche irgendeine Seite bei der man den Kurs vom Brent Crude Oil in Realtime verfolgen kann. Wenn irgendwie möglich dann eventl. einen Ticker mit Pushkursen.

    Realtimekurs Öl???

    02.09.04, 21:08
    Das ist alles zwar nicht schlecht aber einen richtigen Realtimekurs kann ich da nicht finden. Scheint mir alles auch zeitverzögert oder nicht sehr oft aktualisiert. Gibt es denn keinen Ticker oder …

    Realtimekurs Öl???

    02.09.04, 20:33
    Hallo,

    wo bekomme ich denn den Realtimekurs vom Brent her. NTV hat in letzter mehrere Aussetzter und TI ist auch nicht mehr realtime seit dieser Woche.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von maximumtrader bewertet

    Von maximumtrader eröffnete Diskussionen

    Realtimekurs Brent Crude Oil???

    13.09.04, 08:32
    Upturner
    schau mal hier http://english.aljazeera.net/NR/exeres/A0AA8CC3-06B5-4502-97…
    e.broker
    gibts als realtimepush auf http://www.eltee.de als kurs und chart unter commodities

    Realtimekurs Öl???

    03.09.04, 07:45
    fiebbes
    http://www.eltee.de/
    Kurswechsel
    #5 Das stimmt. Die Preise sind oft schon eine ganze Weile weit ausgeschlagen, wenn sich der Graph von #2 endlich mal rührt. Das taugt wohl mehr für den Überblick als für`s Handeln.

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

    05.08.04, 17:10
    Tsuprise
    Schau mal hier rein. Da findest du eine Eerklärung! http://www.f-tor.de/board/showthread.php?t=15536
    maximumtrader
    Bei dem System blick ich nicht ganz durch? Kannst du mir mal genaueres dazu erzählen?:confused: