checkAd
    Vaddar Graf
    Vaddar Graf
    40 Diskussionen |  2,56 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.06.12, 13:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Eurotunnel – Spekulation um Altaktien

    29.04.08, 13:40
    Die Zeichnungsfrist laufe vom 30. April bis zum 29. Mai. Der Preis betrage 8,75 Euro je Aktie, was einem Abschlag von 28 Prozent verglichen mit dem letzten Handelstag vor der Aussetzung des …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vaddar Graf bewertet

    Von Vaddar Graf eröffnete Diskussionen

    Eurotunnel – Spekulation um Altaktien

    30.04.08, 20:48
    Vaddar Graf
    Börse Kurs +/- % Zeit Paris 0,360 0,040 12,50% 17:34
    Scheinewald
    Der Chart beginnt gewisse Ähnlichkeiten mit einer Exponentialfunktion :D aufzuzeigen - hätte ich doch nur mehr .... :cry: MfG, Scheinew ;) ld

    Eurotunnel London - die knapp 50%-Abitrage-Chance

    04.07.07, 00:18
    Sonicdepth
    Eigentlich wird gerade Abgerechnet!:cool: And long... :cool:
    Vaddar Graf
    Ich werde hier umgehend meine neusten Erkenntnisse posten. VG
     
    -

    Swing Entertainment/GRIMUS Holding, Bangkok: Werden hier Anleger übel abgezockt?

    07.08.07, 13:58
    can2
    deren internetseite ist ja echt sch****! ;) aber mittlerweile haben die nun 9% der anteile von swing? wollen die durch die hintertür an die börse, wäre eine alternative, denn solar boomt deutlich an …
    unaxica
    Wir gehen! daß er belebt wird!:lick::p
     
    -