checkAd
    michi2k4
    michi2k4
    18 Diskussionen |  2,63 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.03.09, 17:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von michi2k4 bewertet

    Von michi2k4 eröffnete Diskussionen

    Tradingchance NZL Ethanex Energy

    03.01.07, 07:24
    mfierke
    aber nicht vergessen, 1,56 wäre pari:rolleyes:da bleibe ich mal vorsichtig mit dem nachlegen:rolleyes: ansonsten glaube ich schon an weiterhin gute Kurse;)
    michi2k4
    Bleibe weiter dabei, da is noch deutlich Luft nach oben !! Ab heute wird wieder in USA gehandelt, solange sollten wir im Bereich 1,70€ bleiben
     
    -

    Tradingchnce Amerix (NJG)

    18.10.06, 22:02
    Boogaloo98
    SK = 0.41 CAN$ = 0.295 EUR Gute Nacht @ all :cool:
    elHorno
    Kleine Aktienkunde: Das ist eine kanadische Aktie ... Heimatbörse ist TSX. Da wird mit Kanadischen Dollar gehandelt.
     
    -

    (Rebound)-Tradingchance Gran Tierra Energy (G1P)

    14.11.06, 08:12
    HandyMedia
    GTRE gestern nicht Fleisch, nicht Fisch. WL
    HandyMedia
    Hatte am Tief eingesammelt und gestern vor dem WE Gewinne gesichert. Nächste Woche wird die Lage neu gepeilt. :) Bild: http://www.handy-media.de/charts/GTRE/GTRE_061110_6Mon-139.png Strohfeuer …
    7,95USD -1,61 %