checkAd
    Nitho
    Nitho
      101 Beiträge |    Offline seit heute 07:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 43 angemeldet seit 29.01.2004

    Letzte Beiträge

    Diskussion TAAT Global Alternatives Inc

    09.12.21, 14:16
    Wie in dem Artikel ungefähr drinsteht, ist das Ziel jungen Leuten erst gar nicht das Rauchen von Tabakwaren zu erlauben und die Verbotsgrenze mit dem Alter der aktuell jungen Leuten mitwachsen zu …
    14:22:41 0,160500EUR -2,43 %

    Sehr gute News bei CMKM

    17.08.21, 15:19
    Ja du mußt das mehrfach ausfüllen. Achte mal bitte auch auf die Certifikatsnummer. In dem Formular scheint es mir, dass sie die Nummer als auch den Namen der direkt auf dem Certifikat steht haben …

    Sehr gute News bei CMKM

    13.08.21, 12:03
    Gibts dazu auch einen Link ?

    Und ich verfolge das hier nicht täglich, daher die Frage an alle die hier noch gel. reinschauen.
    - Wie ist denn grundsätzlich der Stand?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nitho bewertet

    Von Nitho eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Nitho eröffnet