checkAd
    Tucaman
    Tucaman
    3 Diskussionen |  23 Beiträge |    Offline seit 16.09.19, 10:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 29.01.2004

    Letzte Beiträge

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    14.09.19, 20:31
    Mal als reminder, dass Öl auch ein gewisses Risiko in sich trägt. Komischerweise wird hierüber aus bei Bild in den deutschen Medien nicht berichtet. Hat aber Potential für einen Flaechenbrand. …
    22:49:35 0,402300EUR +0,26 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    03.09.19, 14:46
    @Circle_Jerk Jede positive Nachricht.wird von dir gebasht. Ist auch dein gutes recht. Aber um deine Aussagen besser einordnen …
    22:49:35 0,402300EUR +0,26 %

    Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred

    01.08.19, 20:00
    Neue Zölle
    Vielleicht zieht China dann mal die Daumenschrauben bei den REEs an.

    https://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-kuendigt-neue-strafzoelle-gegen-china-an-a-1280108.html
    22:48:14 0,0235EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tucaman bewertet

    Von Tucaman eröffnete Diskussionen

    Volatilitäten

    31.01.04, 15:37
    Tucaman
    Danke goobbuy23 Guter Artikel, aber kommt nicht zum Punkt. Interessant wäre es, näheres über das verwendete Binomialmodell zu erfahren. Dachte "Einsteigerforum" heißt, das Einsteiger hier ihre Fragen …
    goodbuy2003
    sorry, irgendetwas ist hier schiefgelaufen:laugh:

    Optionsscheine/ Volatilitäten

    30.01.04, 19:49
    Tucaman
    @Fattony: Vielen Dank für deinen Ratschlag, aber ich will keine historischen Volatilitäten, sondern implizite Volatilitäten verwenden @BoNow Vielen Dank erstmal für deine Antwort. 1.) Ich berechne …
    BoNow
    Ich würde nicht so sehr auf die NAchkommastellen bei der IV achten. Einen "richtigen" Wert gibt es nicht. Es fängt schon damit an, welcher Preis dein zero heute hat. Mit welchen Zinsen rechnest du da …