checkAd
    JapanTrader
    JapanTrader
    6 Diskussionen |  93 Beiträge |    Offline seit 14.04.24, 05:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 03.02.2004

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    09.04.20, 09:16
    @Timburg Herzlichen Dank für diesen präzisen Einblick in Dein Depot. Das hat mich riesig gefreut. Respekt für die 8 Jahre sauber …
    17:22:42 37.819,1PKT -1,64 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    08.04.20, 11:01
    Hallo liebe Kollegen, hoffentlich ist das nicht eine bescheuerte Frage - ich lese hier im Forum sehr interessiert schon eine Weile mit - aber Timburg, postest Du denn auch mal wieder Dein aktuelles …
    17:22:42 37.819,1PKT -1,64 %

    CASH FINANCIAL +++ MLP Asiens +++

    18.06.07, 16:29
    Hallo Kollegen, bin raus... mal sehen wie tief die Konsolidierung geht, dann kann man ja wieder einsteigen.... (- war seit 2004 dabei)
    04.09.20 0,0015EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JapanTrader bewertet

    Von JapanTrader eröffnete Diskussionen

    Diskussion: mit dem MACD am DAX sicher traden?

    11.09.05, 17:37
    charttec
    - Mir fällt auf, daß der wichtigste Punkt, nämlich der Ausstieg, nicht beschrieben wird! - Die eigentlichen Signale sind in meinen Augen nicht so definiert, daß man sie mechanisch traden (und …
    eck64
    Ehrlich gesagt schreckt mich die Überschrift ab um zu diskutieren. Sicheres trade? Was soll das sein? Gäbe es "das" System, dann könnte jeder Reich weren. Kann das sein? Offensichtlich ist das was du …

    PC XP Windows, ich hab keinen Bock mehr...

    23.12.04, 16:43
    JapanTrader
    Also schon mal tausend Dank! Bin begeistert, daß so viele schon Ihre hilfreichen Tips gepostet haben. Werde weiter berichten, ob die Neuinstallation erfolgreich war, vielen Dank nochmals - w:o da …
    Dagobert_II.
    Und wenn Du das erste Mal wieder online gehst, könnte es sein, daß Dich wieder über den Blaster freust... Ohne installierte Fixes mit einem frischen Betriebssystem niemals online gehen... Zieh Dir …

    China Life Insurence

    09.08.04, 11:15
    Nowbody
    Hallo. Weiß jemand wann aktuelle Zahlen kommen.
    JapanTrader
    Hallo, um diesen Wert ist es hier recht ruhig geworden, aber der aktuelle Verlauf ist doch recht stabil. Was meint Ihr? Würde mich über eine rege Diskussion sehr freuen
     
    -