DAX-0,80 % EUR/USD-0,30 % Gold+0,19 % Öl (Brent)-0,20 %
Profil smirnow auf wallstreet:online
smirnow
Bild melden
smirnow 

Offline seit 11.11.09, 19:13

  • erstellte Diskussionen
  • 904 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
26.04.08, 00:53
auch dort brennt die Sonne bisweilen heftig aufs Hirn
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.08, 14:31
Begonnen wird mit der Unterstellung, dass Beklager von Konflikten in Drittweltländern, diese auf die Grenzziehung der Weissen zurückführen. Dies ist keine Unterstellung, sondern eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.08, 11:57
es muss wohl ein Ergebnis kognitiven Totalversagens sein, dass diejenigen, die ethnische und kulturelle Konflikte in Drittweltländern beklagen, dies auf die willkürliche Grenzziehung durch die Weißen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.08, 19:26
Und dass die Bürgerkriege in Afrika auch eine Folge der Kolonialzeit sind - auf die Idee bist du wohl noch nicht gekommen.


Nenn es Stammeskriege und du triffst die Sache schon besser.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.08, 12:21
steigende Nahrungsmittelpreise in den Entwicklungsländern?

Wunderbar! Das ist genau das, was Entwicklungshilfe, Wirtschaftsexperten, UNO, Spiegel&Co seit Jahren anmahnen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.08, 22:28
Steinbrück droht vier Ministern mit Etathoheit-Entzug beim Überfliegen der Headlines habe ich dank w:o-Minischrift "Steinbrück droht vier Ministern mit Ethanol-Entzug" gelesen. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.08, 21:26
du beliebst zu scherzen?

1943 geboren, 1968 randaliert, 1973 Studium abgeschlossen, 1998 frühpensioniert (Burn-Out-Syndrom, der Lehrerberuf ist ja so anstrengend)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.08, 21:04
die jetzigen Rentner, das sind zum großen Teil schon nicht mehr die, die das Land aufgebaut haben, sondern teils schon Alt-68er, die das Land zu Grunde gerichtet haben. Einer ist hier sogar Mod im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.08, 20:53
Johann Kresnik, Otto Mühl, Hermann Nitsch, hausmannskost ...

wenn's um pathologische Auswüchse geht, sind die Österreicher stets ganz vorn mit dabei
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.08, 13:57
immerhin hat Riester ja schon mal gearbeitet. Der Großteil des Geschmeiss hat ja ausser Politik nix gelernt. Die könnten gar nicht schwarz arbeiten selbst wenn sie wollten.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.08, 14:27
naja ... ob Steinmeier, diese hochgradig unsympathische Habichtsvisage, es richten können wird? Vom Durchsacken der SPD auf immer neue Umfragetiefs (wenn's drauf ankommt, nämlich im Wahllokal, kann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.08, 15:47
Nach Angaben ihres Schwiegervaters soll Metzger in den vergangenen Tagen einem "Psychoterror" der Partei ausgesetzt gewesen sein. Der frühere Darmstädter Oberbürgermeister Günther Metzger (SPD) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.08, 14:09
die arme Frau Yps :cry:

jetzt muss sie am eigenen Leibe erfahren was sie 2003 Schröder mit ihrem kategorischen Nein zur Agenda 2010 angetan hat
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.08, 20:28
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.08, 18:44
4,5 Mio sind ja ne Menge Holz für eine CD-ROM

da kann man nur hoffen, dass der noble Informant die auch schön ordnungsgemäß versteuert
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 19:36
nö, der Lafontaine-Lynchmob. Er muss sich nur vorsehen, dass man ihm die eigene Villa aka "Palast der sozialen Gerechtigkeit" nicht abfackelt Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 19:16
nein. Wie kommst du drauf?

ich hab Sorge um die hiesigen Millionärsvillen. Ein langes Wochenende steht bevor.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 18:47
nach der Pogromstimmung, die hierzulande herrscht, steht zu befürchten, dass heute abend einige Villen in Flammen aufgehen werden

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 17:26
wobei die schweren Fälle natürlich bei 1 Mio schon längst anfangen. Wer 1 Mio hinterzogen hat, geht in den Knast. Nur mit Glück und Wohlwollen gibt's dafür eine Bewährungsstrafe.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 17:22
red keinen Quatsch wer 10 Mio an Einkommensteuer hinterzogen hat, zahlt natürlich 10 Mio nach. Plus 6% Zinsen pro Jahr, plus saftige Geldstrafe, plus Knast in schwereren Fällen. Und jetzt überleg …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 17:03
im übrigen kann man daran, dass es laut Presse einige hundert großkopferte Liechtenstein-Hinterzieher geben soll, erkennen, was für ein Murks die Eichelsche/Steinbrücksche Abgeltungssteuer ist. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 16:48
nö, da hab ich keine Angst davor. Hab vor vier Jahren dankend das Angebot der Steueramnestie angenommen. Seitdem schlafe ich wieder unbesorgt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.08, 16:38
"Daher werden heute wohl einige Leute ihren Steuerberater angerufen haben und diese werden am Wochenende Sonderschichten einlegen." oh ja, den Eindruck hab ich ganz konkret. Hab heute morgen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.08, 16:54
Lady,

toll erklärt!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.08, 12:13
klar, die Aufschrift muss natürlich in türkisch sein. Gleichzeitig empfiehlt es sich, diesen womöglich lebensrettenden Spruch auswendig zu lernen, denn wie du ja sagst, es könnte auch ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.08, 11:18
und wer im letzten Moment Angst kriegt wenn er schon das Messer sieht, zieht schnell das drunter getragene Zweit-T-Shirt hoch: “Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und der Toleranz. Wo …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.08, 10:38
wenn alle zusammenstehen, sich jeder die rührend harmlosen Mohammed-Bildchen an die Brust heftet, dann müßten sie schon 5 Millionen Dänen ermorden. Ich glaube, das wäre das einzige Mittel, das den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.08, 18:40
eine Türkenpartei oder allgemeiner eine Moslempartei, das wäre für SPD&Grüne worst case. 90% der wahlberechtigten Moslems wählen SPD, Grüne oder gleich PDS. Bei Kommunalwahlen (wo es keine 5%-Hürde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.08, 10:49
oh ja ...

was für ein Klassenunterschied zu Schily.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.02.08, 10:18
Erdogan: “Das türkische Volk ist ein Volk der Freundschaft und der Toleranz. Wo es hingeht, bringt es nur Liebe und Freude mit.”

Das könnte ein Klassiker werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.08, 15:59
Erdogan fordert türkische Gymnasien

Aber die gibt es doch schon! :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.08, 17:38
hoffen wir, dass die Brandursache schnell gefunden wird. Dann kann der Tatort kurzfristig wieder ins Programm gesetzt werden. Die ARD-Tagesschau meldet, Brandermittler hätten im Keller des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.08, 21:53
Schmierereien müssen nicht viel bedeuten

das Haus befand sich nicht gerade in einem Top-Zustand, Fassaden mit vollgeschmierten Wänden sind in solchen Altbaugegenden wohl durchaus üblich
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.08, 21:27
ConnyMcBrain,

neun Tote bei einem Brandunglück: nach einer Woche spricht kein Mensch mehr davon
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.08, 21:08
natürlich gibt es auch (Ur-) Deutsche mit ziemlich dunklen Haaren. Ich schenke auch den Zeugenaussagen der Kinder Glauben. Spiegel-Online vielleicht schon weniger. Die peppen eine Story schon mal mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.08, 20:51
"Die einzigen "Zeugen" sind zwei Kinder, die einen "deutsch aussehnden" Mann beim Zündeln gesehen haben wollen" gestern hieß es noch, die Kinder hätten einen Mann mit "schwarzen Haaren" im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.08, 20:38
Natürlich müssen die Sozialismusgläubigen einen Vorschlag, der Wahlfreiheit beinhaltet, entrüstet ablehnen. Freiheitsliebende dagegen können jedem zugestehen, sich für "Freiheit" oder "Sozialismus" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.08, 19:55
nö Ihr verzichtet darauf mich für eure Sozialismusträume zwangsweise mitbezahlen zu lassen und Ihr habt das Recht, beim Modell "Freiheit und individuelle Selbstverantwortung" nicht mitmachen zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.08, 19:37
ein Vorschlag zur Güte: die Anhänger der Devise "es muss sozial gerecht zugehen!" verzichten darauf die Freiheitsliebenden für ihr Modell zwangszuverpflichten und umgekehrt lassen wir, die lieber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.08, 23:50
zaroff,

ich glaube nicht an den Markt, sondern an die Freiheit. Der Markt ist ein Produkt der Freiheit.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.08, 20:03
jetzt geht mal mit ConnyMcBrain nicht so hart ins Gericht!

Conny soll ja in Bremen, berühmt für sein hervorragendes Abschneiden beim Pisa-Test, zur Schule gegangen sein
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.08, 19:05
und aus was meinst du Schlaumeier ist die SED hervorgegangen? :mad:

SED = KPD + SPD
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.08, 18:43
"Freiheit statt Sozialismus"

Früher hielt ich das für eine platte Parole.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.08, 21:57
"Und jetzt verkuenden hier ein paar Spassvoegel, das beste "System" sei eine Kreuzung von Kapitalismus und Sozialismus." du unterschlägst hier etwas vorschnell einen entscheidenden Punkt. Dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.08, 13:24
lies halt einfach die Passage, wie angewidert al Wazir von der Vorstellung ist, einen (zweiten) deutsch klingenden Vornamen tragen zu müssen (es geht ja nicht um den konkreten "Hans" oder "Fritz", …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.08, 11:32
zumal ja seine Mutter eine Deutsche ist. So ungewöhnlich wäre es nicht, wenn das Kind aus einer binationalen Ehe auch einen zweiten, deutsch klingenden Vornamen (muss ja beileibe keiner christlichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.08, 21:08
" ... und damit auch mein später erworbener deutscher Pass ist von einem Fritz oder Hans verschont geblieben" das wäre natürlich ganz arg schrecklich gewesen für den Herrn al-Wazir seinen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.08, 21:52
mal abgesehen davon, dass sich Muslime garantiert nicht von Ungläubigen darin unterweisen lassen, wie sie ihren Glauben richtig zu interpretieren haben: ach, dasjenige der islamischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.08, 21:17
die Frage muss doch erlaubt sein, ob ein räuberisch lebender Kinderficker und vieldutzendfacher Kopfabschneider der Stifter einer ethisch und moralisch wertvollen Weltreligion sein kann!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.08, 21:01
und was willst du mir damit sagen? - dass wir uns mit unser Kritik darauf konzentrieren sollten, die Muslime mögen sich - zumindest was die Kinderliebe betrifft - Mohammed ausnahmsweise nicht zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!