checkAd
    boersengucker
    boersengucker
    9 Diskussionen |  1,17 Tsd. Beiträge |    Offline seit 30.11.09, 11:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2004

    Letzte Beiträge

    VIZRT - auf dem Weg zum Global Player

    30.11.09, 11:24
    http://www.hegnar.no/tickersok/?ticker=viz


    Ordre Dybde Bud Tilbud Dybde Ordre
    19.03.15 3,891EUR -3,69 %

    VIZRT - auf dem Weg zum Global Player

    30.11.09, 10:49
    Das Orderbuch spricht Bände: bald werden wir wieder unter 20 NOK sein - bei hohen Kursen verkaufen und am unteren Ende einsteigen, das ist die Kunst und das untere Ende haben wir noch lange nicht …
    19.03.15 3,891EUR -3,69 %

    VIZRT - auf dem Weg zum Global Player

    13.11.09, 19:48
    Schätze spätestens zu den Zahlen nächste Woche über 30 Nok...
    19.03.15 3,891EUR -3,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boersengucker bewertet

    Von boersengucker eröffnete Diskussionen

    Nur von den Zinsen leben?

    25.01.09, 00:26
    curacanne
    netter thread:)
    kerrie_kip
    Also wenn mir jemand soviel Geld zur Verfügung stellt, dass ich von den Zinsen leben kann, dann können wir von mir aus gerne um die Welt bummeln. :D Ich hätte da noch Teile Afrikas, Neuseeland und …

    Erneutes Rekordergebnis - Gewinnsteigerung von 98%

    10.05.07, 15:38
    troi7
    Ja, Threadtitel ist ja fast wieder aktuell :laugh:
    boersengucker
    Im Hinblick auf das gestern vorgegeben Kursziel von 17,50€ zum gegenwärtigen Zeitpunkt mit sicherheit ein Schnäppchen:D ( gedrückt auf 13 Euro derzeit )
    3,891EUR -3,69 %

    USU - Insolvenzkandidat ???

    15.11.04, 11:52
    boersengucker
    @megapol: hast Recht, sollte wohl doch wieder auf die weichen Drogen umsteigen! Aber zu meiner Vermutung bzgl. UMS stehe ich dennoch!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    Megapol
    @boersengucker Dann frage ich mich, warum du UMS als Kauf einstufst. Einen Grund muss es ja geben, wenn Du den Thread hier im Board "Kaufempfehlung" eröffnest :rolleyes: Gruß Mega :p
    0,620000EUR +1,64 %