checkAd
    Hoehlenfrettchen
    Hoehlenfrettchen
    9 Diskussionen |  627 Beiträge |    Offline seit 26.04.18, 16:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 05.02.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hoehlenfrettchen bewertet

    Von Hoehlenfrettchen eröffnete Diskussionen

    I Phone, Black Berry, Nokia

    27.03.09, 12:59
    wgumcd
    SE - X1 HTC
    Hoehlenfrettchen
    Hallo! Ich brauche ein Handy womit man Exeltabellen und Worddateien erstellen kann. Wer hat welches und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?! Für Eure Hinweise bedanke ich mich schon mal. Tschüß …

    Ex- Dividende

    06.03.08, 16:36
    Hoehlenfrettchen
    Hallo! Echt ich dachte die bestimmen einen Tag bei der HV?! Danke Tschüß Hoehlenfrettchen
    keinGeldmehr
    Immer einen Tag nach der HV. Am nächsten Tag sinkt der Kurs genau um die gezahlte Dividende.

    Dividendenkalender

    31.01.08, 12:53
    lyta
    Irgendwie hast du schon recht --ich habe z.b. ANDRITZ im depot ( die auch abgestürzt is wie nur was :mad: ) Bei uns in den medien wird immer betont , daß 2008 diese dividende doppelt so hoch sein …
    1erhart
    Nur ein Beispiel dass mir sofort aufgefallen ist. Vor cirka 2 Wochen gabe die DBAG (Sdax) bekannt 1,00 EURO Dividende plus 2,50 Sonderdividende auszuschütten im März 2008. Habe die Ad-Hoc selbst …