checkAd
    BAHIANO
    BAHIANO
    16 Diskussionen |  6,91 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 09.10.14, 08:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 09.02.2004

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BAHIANO bewertet

    Von BAHIANO eröffnete Diskussionen

    Yukos-Russisch-britische TNK-BP erwägt Kauf von Yukos-Raffinerien

    04.08.06, 13:35
    mecknes
    ist ja auch ein spekulation wann das eben so eintrefft.
    mecknes
    das weis ich doch auch nur das heißt ja auch das der wert von yukos geringer ist als die schulden also übernehmt er dann 100% oder was
     
    -

    Neues Outfit bei W:O

    07.11.06, 11:58
    Boersenkuh
    Wenn man sich in einem Thread befindet fehlt seit neuestem die obere Leiste mit u.a. "Letzte Neueinträge, meine Favoriten, meine Postings etc.". Man hat nur noch die Schnellnavigationsleiste zur …
    Mr.Straetz
    Übrigens danke für die Änderung:look:

    Cobracrest AG & Co. KGaA: Hauptaktionär legt Angebotsunterlage zur Übernahme vor

    15.03.06, 09:51
    Direkt6
    Wenn ihr eure Stücke weiterhin zu solchen Preisen an Cobracrest verschleudert, werden die heute Abend ihren Bestand ausgebaut haben und nur noch wenigen hundert tausend die 5,23 zahlen müssen Strong …
    Direkt6
    Heute Mittag stehen wir meiner Ansicht nach über 2 EURO
     
    -