DAX+0,61 % EUR/USD0,00 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,10 %

Profil bargeldlos auf wallstreet:online

bargeldlos
Bild melden
bargeldlos 

Offline seit 29.03.11, 23:21

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 72 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von bargeldlos

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.03.11, 21:41
Wieviel Euro musstest Du denn je alte Aktie in junge Aktien investieren, um Deinen Stimmenanteil zu halten? Und wie weit müsste der Kurs steigen, bis der Depotwert einschließlich des in die KE …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.09, 22:36
@JoeW: Sogar Vivanco selbst weist regelmäßig in seinen Geschäftsberichten auf das (latente) Insolvenzrisiko hin: "Der Vorstand geht davon aus, dass eine Lösung hinsichtlich der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.09, 21:57
@elsolivars: Es war nicht meine Absicht, Dich mit derrest gleichzusetzen, und auch keine meiner Aussagen entspricht dem. Was das Wetter hierzulande angeht, so bist Du hierüber offensichtlich nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.09, 14:53
Zumindest Dein Vokabular ist nicht einfältig: Ich könnte gerne nochmal wiederholen, was ich gesagt habe, und diesmal den Begriff "Dampfplauderei" dafür einsetzen; will und werd' ich aber nicht ;) Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.09, 20:25
Erstaunlich, was man mit einer rein spekulativen, als Möglichkeit gedachten und insofern nicht wirklich ernst gemeinten Vermutungsäußerung bei manch einem auslösen kann! Ganze Romane werden da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.09, 20:14
Ist das jetzt das Ende? :(

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.09, 23:15
Als weiterer Faktor kommt auch noch die Arcandor-Pleite ins Spiel. Die Frage stellt sich, wie viel Geld Vivanco als Lieferant von Quelle und Karstadt in den Wind schreiben kann. Die Höhe des Betrages …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.09, 20:36
@JoeW: Vielleicht liegt es daran, dass Shure den Verkauf jetzt selbst in die Hand nimmt – mit einer nagelneuen Vertriebszentrale in Deutschland: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.09, 14:52
Kennt jemand ein anderes Unternehmen, dessen Aktien trotz operativer Geschäftstätigkeit über einen so langen Zeitraum in so geringer Zahl gehandelt wurden? Teilweise ist bei Vivanco ja wochenlang …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.09, 00:39
Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht ein paar dieser "Schrott"-Container zulege und in mein Depot einbuchen lasse... Wenn man Herrn Wilkens glaubt, liegt ihr Wert gemessen am Originalpreis ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von bargeldlos

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 18.05.04, 09:39 von bargeldlos
18.05.04, 10:31

Erstellt: 06.03.04, 15:20 von bargeldlos
09.03.04, 10:18

Erstellt: 10.02.04, 22:54 von bargeldlos
11.02.04, 20:13

Über bargeldlos

Registriert seit:09.02.2004
Freitags-Briefing

Fünf Tageshighlights

dpa-AFX Börsentag auf einen Blick

Leichte Kursverluste erwartet