checkAd
    Profil xelon auf wallstreetONLINE
    xelon
    xelon 
      

    Offline seit 21.01.24, 20:51

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 206 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.06.07, 00:22
    Der Kurs durfte am Ende eine Range zwischen 1,31 und 1,34 AUD hergeben -eher um die 1,31 AUD.

    Noch diese Woche sind deutlich höhere Kurse als 1,40 AUD zu erwarten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirkix

    03.06.07, 00:07
    Sollte der Kurs morgen über d. Marke 1,37 AUD nach oben durchbrechen können, so wäre dann ein Schlusskurs um 1,48 für Morgen höchstwahrscheinlich realistisch, sonst dürfte der Kurs auf die 1,28er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirkix

    31.05.07, 19:17
    Hillgrove sehe ich nach der Verschnauffspause bei 0,42 hausieren. Steigendekurse für heute Abend sind eigentlich nicht zu erwarten. Ich denke eher ein Rücksetzer durch Gewinnmitnahmen bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ernestokg

    31.05.07, 19:07
    Guten Abend allerseits. Kann mich kurz jemand bitte aufklären worum es bei dieser Vorstellung um 19.00Uhr MEZ es sich handeln würde? Was tippt ihr für ein Schlusskurs für heute abend? Schon mal danke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Expertchen007

    31.05.07, 12:07
    Genau darauf kommt es an, dass nämlich die Zeichen in Kanada auf Grün stehen müssen. Der Chart zeigt aber alles andere als Grün. Wie gesagt, da muss ein GAP bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    04030

    31.05.07, 08:41
    @all

    ich würde nicht überstürzen. In Canada dürfte der Kurs bis 0,92-0,93 CAD fallen. Das würde ein Kurs hier in Deutschland von ca. 0,64 Eur entsprechen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dastecktenergiedrin

    31.05.07, 08:40
    @all

    ich würde nicht überstürzen. In Canada dürfte der Kurs bis 0,92-0,93 CAD fallen. Das würde ein Kurs hier in Deutschland von ca. 0,64 Eur entsprechen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oakatzl

    30.05.07, 09:20
    ...und nach Oben sind Kurse bis 1.40 möglich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirkix

    30.05.07, 09:05
    Über 1.23AUD:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirkix

    30.05.07, 09:03
    Nickel

    @masse
    Alle Lampen standen auf Rot
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirkix

    29.05.07, 23:16
    Kurse unter 1,20 AUD sind heute wieder mal zu erwarten. So viel zu Lemminge-Geist. Gerade mal ein Plus von 0,8029 beim Zinkpreis durfte dem KURS AUCH NICHT weiter HELFEN.

    In diesem Sinne
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirkix

    29.05.07, 17:12
    Und, wann soll es so los gehen? Wenn man nach den Volumen schaut wird es sich wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    hawkwer

    28.05.07, 15:13
    Danke für die Antworten.

    Bei Synthesisbank sind leider keine Kanadischen Werte ausgeführt und keine Chinesische.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktien-Jack

    27.05.07, 15:27
    Hallo,liebe Freunde ich suche eine Möglichkeit Realtimekurse -auch kostenpflichtige- für australische, chinesische und türkische Wertpapiere bekommen zu können? Und bei welchem Brocker, kann man am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktien-Jack

    27.05.07, 13:57
    Ehrlich nicht...Verrates es bitte uns!:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bancacebulla

    27.05.07, 13:30
    Wenigstens Einer hat den Überblick...!:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bancacebulla

    27.05.07, 13:12
    Im Übrigen Dankeschön.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bancacebulla

    27.05.07, 13:12
    Welche Aktie war denn nun sein Seminartipp?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bancacebulla

    27.05.07, 12:18
    Ich bin mal gespannt, wie die neuen Empfehlungen von Frick sind? Und welche Firmen wurden da in Frankfurt am 26.05.2007 eigentlich präsentiert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bancacebulla

    25.05.07, 22:22
    Du bist echt schlau. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich auch selbst dies vorgeschlagen. Ich hatte die Initiative, ein Anderer kann die Orga machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xelon

    24.05.07, 23:08
    Also auch Niagara....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirkix

    24.05.07, 22:45
    http://africa.reuters.com/business/news/usnBAN438179.html

    Nickel gains ground after sharp falls
    Thu 24 May 2007, 11:54 GMT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirkix

    22.05.07, 22:13
    Hallo Allerseits,

    ist hier Jemand an einem Börsenstammtisch in Köln interessiert? Und kann das Ganze organisieren?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xelon

    22.05.07, 21:56
    ???:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fvogel

    22.05.07, 20:22
    Na, ja das Ding ist für etwas starke Nerven mit den entsprechenden Gewinnchancen. Locker könnte ein Verdoppler drin sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boom2

    18.05.07, 16:54
    Na dann viel Glück.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    18.05.07, 15:19
    Es geht um den 2. Anlauf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    18.05.07, 14:29
    Es braucht nur die 2CAD Linie nach Unten zur Durchbrechen, dann gibt es keinen Halt mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    18.05.07, 14:20
    Na, Ja wenn´s daran liegt, dann soll dein Wunsch geschehen.

    Nur kurz zur Info:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    18.05.07, 13:39
    Premier Gold eher vor Einbruch.

    Aber vielleicht doch gibt es eine Rettung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    18.10.06, 09:17
    Virtuelle Unterschriftensammlung zu Widerentsperrung des Users prof19!

    Liebe Gemeinde!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    12.10.06, 23:13
    @all,

    also soviel zu der hoch gerühmten Story von Biophan.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    14.08.06, 22:13
    :D
    :cool::D:cool::kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    27.07.06, 22:46
    Fragen wir mal andersrum:

    Wer hat sich auch die geringste Mühe gemacht, um feststellen zu können wie und wer an welchen Gesellschaften beteiligt ist(im Hause Biophan)?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    27.07.06, 22:06
    Es ist wichtig aus welchem Fenster und Motiv man etwas betrachtet. Eine realitätsnahe Betrachtung ist nur dann gegeben, wenn man es schafft etwas, jenseits von Mystizismus, von Emotionen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    26.07.06, 20:21
    Was mich viel dringinder interessiert ist zu erfahren, an was dieses MY-VAD eigentlich angeschlossen ist/wird. In allen Präsentationen, selbst in den Filmen, ist nirgends zu sehen, an was das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    23.07.06, 00:00
    Danke für die Antworten. Servus zurück.

    Auch nach deinen fundierten Antworten, habe ich immer noch den dringenden Verdacht, dass es bei Biophan etwas nicht stimmt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    22.07.06, 18:32
    @all

    anscheinend hat man in der Führungsebene inkompetente Manager sitzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    21.06.06, 17:53
    Nach dem meine Prognosen eingetroffen sind, passe ich mein erneutes Ziel auf 0,50 bis Ende September an. Sorry für die Longies. Selbst wenn BIPH die besten Nachrichten bringt wird das nichts an dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    23.05.06, 22:56
    Die Hintergründe sind ganz klar. Es liegt an der Entwertung des Dollars, welches zum Kollaps der Finanzmärkte führen wird und eine neue Währung mit sich bringen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ichkaufnach

    23.05.06, 22:50
    @all

    ganz einfach,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ichkaufnach

    18.05.06, 22:33
    @prof

    ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    17.05.06, 17:55
    Na Ja wenn keiner mich lobt, dann tue ich es halt selber. XELON du bist der grösste. Du hast es schon seit über 5 Monaten richtig den Kurs vorher gesagt. Hiermit erkläre ich dir meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    09.05.06, 17:56
    Ein netter Versuch um den Kurs "Hoch zu puschen"!:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    04.05.06, 13:37
    @all

    wie ich sehe habt ihr mich wieder alle male vergessen. N´bescheidene Frage, hat sich irgend einer den Gefallen getan und sich die Auskünfte über Biophan eingeholt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    03.05.06, 12:20
    Perfekte News. Mit dieser Nachricht ist der Weg somit auf 1 Dollar Marke frei.Mit der Siemens News hatte BIPH geschafft von 1,60er Range auf 1,50er runter zu kommen und mit der FDA-News könnte BIPH …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    27.04.06, 12:38
    ..."Ich besinne mich also zurück zu meinen Wurzeln und beende hiermit offiziell mein "Planspiel-Börse"! " Keiner könnte es besser seine Trennung von dieser Aktie ausdrücken. Chapeau, echt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    24.04.06, 13:33
    Na eben schnell das Personal wechseln bzw. Neues einstellen. Na wie heisst es so schön: "Neues Personal neues Glück" oder "Unglück?". Es geht ja letztendlich nur um ua. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lerchengrund

    10.04.06, 09:47
    Eingeholte Auskünfte dürfen nicht weitergegeben oder veröffentlicht werden. Sollte einer ernsthafte Interesse daran haben, dann kann er kostspielig u.a. unter http://www.genios.de sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000

    09.04.06, 00:02
    Um meine Fragen bezüglich den Patenten auch sachlich beantworten zu können, empfehle ich sich eine Lektüre, zum Bsp. http://www.dpma.de/index.htm zu ziehen. Vor allem, was man nichrgends …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Nebelland2000