checkAd
    Zeus01
    Zeus01
    1 Diskussionen |  83 Beiträge |    Offline seit gestern 21:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2004

    Letzte Beiträge

    Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / ! -

    22.02.09, 11:36
    Die von Algol angesprochene Thematik der Geldentwertung bzw. Inflation wurde mir in den Vorträgen von Prof. Senf und in der Diskussion hier gar nicht bzw. viel zu wenig beleuchtet. Sie kann meiner …
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %

    Kann W:O uns mal eine Gebrauchsanweisung geben?

    11.04.08, 09:51
    Ich kann dem nur zustimmen... warum existiert die sinnvolle und benutzerfreundliche Funktion, die aktuellen Beiträge sofort angezeigt zu bekommen, nicht mehr? :confused: WO das ist definitiv ein …

    60.000€ aus dem Staatssäckel für Blumenwerbung ? Aprilscherz oder was ???

    31.03.08, 11:10
    Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wie hier Geld der Steuerzahler zum Fenster rausgeschmissen wird... :mad:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zeus01 bewertet

    Von Zeus01 eröffnete Diskussionen

    Performance, Handling sowie Übersichtlichkeit von WO

    01.11.07, 15:40
    Peederwoogn2
    ich hab dir schon oft gesagt tausch endlich deinen C64 gegen ein moderners gerät:laugh:
    Datteljongleur
    Gott ist der Seitenaufbau langsam...die Performance ist dermaßen schlecht geworden! Ich komme mir vor wie vor 10 Jahren als ich noch mit Modem ins Netz gegangen bin. 100%ige Zustimmung!!! Wurde schon …