checkAd
    Mr.KingDingeling
    Mr.KingDingeling
    8 Diskussionen |  574 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.KingDingeling bewertet

    Von Mr.KingDingeling eröffnete Diskussionen

    **Drillisch: Zahlen sind da !! Wie geht es weiter??**

    19.08.04, 10:19
    Vincent21
    Hi, kann man hier mal ein paar Laienfragen aufwerfen ohne angepöbelt zu werden.. Wie kommt der SES Research eigentlich zu seiner KGV Berechnung von 9,3 ? Kann man die Onvista-Kennzahlen zu einer …
    lireking
    Was für ein Zeug rauchst du eigentlich :laugh: Wirf doch deine Lappen ich fang sie auf :D mann, mann typen gibts :cry:
      1&1
    15,58EUR -1,64 %

    ***Bier enthält weibliche Hormone***

    06.08.04, 12:35
    wolaufensie
    ..die gehört auch dazu.... Bild: http://www.onlinewahn.de/b10.jpg ...und hier wohnen die alle,... Bild: http://static.howstuffworks.com/gif/cargolifter-hangar.jpg
    Mr.KingDingeling
    #5 Ich frage mich immer wieder wie sich Menschen so gehen lassen können! Die sollten 100 % mehr Krankenversicherung zahlen. Ach ja vergessen, solche Wale habe ja alle was mit den Drüsen! KD:)

    Sony Ericsson: Nokia ausgestochen !?

    27.07.04, 12:31
    muppetshow
    #15 bei Ericsson:)
    Strait1
    27.07.2004 - 09:26 Uhr Nokia: Strong Buy SEB stuft am 23. Juli die Aktie des finnischen Mobilfunktechnikkonzerns Nokia Oyj mit dem Rating "Strong Buy" ein, senkt aber gleichzeitig das Kursziel von …
    3,1865EUR +2,54 %