checkAd
    Eurofuchs2
    Eurofuchs2
    21 Diskussionen |  6,68 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.11.09, 08:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.02.2004

    Letzte Beiträge

    Bedingungsloses Grundeinkommen für alle

    08.05.09, 08:14
    Die Insel wird größer: Das spanische Parlament hat einen Ausschuss eingesetzt, um die Vor- und Nachteile eines staatlich garantierten Grundeinkommens für alle spanischen Bürger zu evaluieren. Der …

    Bedingungsloses Grundeinkommen für alle

    07.05.09, 21:11
    Du musst nicht persönlich werden. Ich habe geschrieben eine von den Möglichkeiten geht immer. Die Automatisierung sehen wir ja schon bei einigen Fahrzeugen der Müllabfuhr, die die Tonnen selbständig …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eurofuchs2 bewertet

    Von Eurofuchs2 eröffnete Diskussionen

    Wenn nicht jetzt - wann dann?

    20.02.09, 21:12
    Eurofuchs2
    Hier die Quelle: http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=108245&cche…
    Eurofuchs2
    Und jetzt mal den status quo: Unterhalt an Eltern/Heim/Sozialamt Sachverhalt: Mutter (Ehegatte verstorben) ist sei 2004 im Heim, Pflegestufe 3, Endstadium Demenz, Rente ca. 850 €. Sparvermögen …

    Edi geh voran...

    26.09.08, 13:01
    Eurofuchs2
    Heute habe ich mich mal angemeldet zur Befragung. Bin schon gespannt, welche Fragen gestellt werden, die dem Abbau der Bürokratie dienen sollen.
    knudolf
    Unternehmen richten Controlling Abteilungen ein, um Kosten zu senken. Das ist auch wahr... Dann hoffen wir, dass sie Erfolg haben. Dir Umfrage würde ich mir allerdings sparen und sofort selbst …

    Wer weiß weiter

    16.02.09, 20:37
    Eurofuchs2
    Neue Frage neues Glück! Wer will mehr von BonMala? :laugh::laugh::laugh:
    Eurofuchs2
    Ist Zitat Nummer 42, welches gesucht wird! :cool: Dieses mal wird es sehr schwer - oder auch nicht?! :cry: