checkAd
    senna7
    senna7
    15 Diskussionen |  19,52 Tsd. Beiträge |  154 Follower Offline seit gestern 19:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9649 Bewertungen vergeben 8946 angemeldet seit 16.02.2004

    Letzte Beiträge

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    gestern 19:37
    Ah der Mod hat es gelöscht aber gerne hier noch einmal da sieht man auch wann ich gekauft habe

    Bild laden
    01:25:37 838,00USD +5,38 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    gestern 19:31
    @dude lies meine Beiträge dann wirst Du merken das ich investiert bin . aber halt mit einen Put , wenn Du weisst was das ist , habe ich …
    01:25:37 838,00USD +5,38 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    gestern 18:53
    Hey Dude weiter so ... bei 850 Dollar zeichne ich dir wieder ein Bild ... :D:laugh::laugh::laugh::laugh:
    01:25:37 838,00USD +5,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Chalice Gold - unterbewerteter Goldexplorer

    gestern 09:39
    Ja sie haben die Rohstoff Preise in der Studie einfach ZU optimistisch angesetzt, das war ein großer Fehler den der Markt & die Shoorter bestraft haben. Aber ich denke sie haben aus …
    23.04.24 0,784500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Von senna7 eröffnete Diskussionen

    Montage Gold - zukünftiger einer der führenden afrikanischen Goldproduzenten ?

    28.03.24, 13:43
    senna7
    Montage Gold strebt die Gründung eines führenden Goldminenunternehmens in Afrika an Martino De Ciccio, CEO von Montage Gold Inc schloss sich Steve Darling von Proactive an, um spannende …
    senna7
    MONTAGE GOLD GIBT DIE ERNENNUNG VON SILVIA BOTTERO BEKANNT ZUM EXECUTIVE VICE PRESIDENT FÜR EXPLORATION https://ceo.ca/content/sedar/MAU-2024-03-22-news-release-eng…
    1,200000CAD -0,83 %

    Azincourt - Uranprojekt East Preston & Lithium-/ Uranprojekt Escalera Group in Peru .

    05.04.24, 16:08
    senna7
    in Canada nun wieder bei 0,035 oder 0,024 Euro....
    senna7
    es tut sich laaaaangsssammmm was :p:laugh::laugh::laugh: wie sagt hier immer einer " BUMSBUDE " :laugh::laugh::laugh: Azincourt mobilisiert Energie für das Bohrprogramm East Preston, Athabasca …
    0,025000CAD 0,00 %

    Voxtur Analytics / End-to-End-Insolvenzmanagementlösung durch patentierte Software Lösung

    03.10.23, 11:04
    supernova1712
    Gedanken zu einer Übernahme https://www.youtube.com/watch?v=VM31MD6pcPg Wake Up Everybody - This is the End Game for Most of these Stocks - Mergers and Acqusitions Mariusz Skonieczny
    supernova1712
    https://www.youtube.com/watch?v=9OUCWpkcWDM
    0,073000USD +10,61 %