checkAd
    Kapitalfahrt
    Kapitalfahrt
    19 Diskussionen |  86 Beiträge |    Offline seit 08.04.06, 10:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2004

    Letzte Beiträge

    Achse des Bösen bekämpft Scheingeld

    04.03.06, 11:12
    Einige Leute leben halt besser damit, dass sie immer Recht haben und die anderen für grundsätzlich dümmer halten. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf Lernfähigkeit bei Mysti!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kapitalfahrt bewertet

    Von Kapitalfahrt eröffnete Diskussionen

    Riesen-Sensation auf der CeBit!

    15.03.05, 09:04
    Brsenseelsorger
    Die Nordkoreaner und Atom? Die haben ja nach noch nicht mal genug Heizmaterial für einen konventionellen Rauchpilz.
    Catchup
    #6 Nee, das stimmt nicht. Habe eben im Fahrstuhl gehört, es sei atomgetrieben. Unglaublich. catchup

    Killer-Krokodil terrorisiert Schwanenteich

    03.03.05, 19:02
    Depritrader
    Kanzler bis 2010 - befürchte ich auch, wahrscheinlich mit Duldung durch PDS. Und der SSW tritt bald bundesweit an, weil sich in allen Bundesländern jede Menge Gesinnungsdänen finden werden. (Dänen …
    wolaufensie
    ...sieht so aus, als würde er am Kaposi-Syndrom leiden... Bei seiner vorhergehenden Hiltrud ist er ja zum Essen auch dauernd an Würstchenbuden mit Currywürsten fremdgegangen... Bild: …

    Staatsanteile an deutschen AGs

    10.02.05, 10:10
    Pater_Ralph
    Wem gehört eigentlich... SIEMENS 10,3% Barclays 6,5% Familie Siemens 3,4% Allianz 2,0% DEKA 1,6% Union Inv. 1,3% DWS 0,6% Fidelity 0,5% Norges Bank statens Petroleumsfond (*) (*) Hier spart …
    Pater_Ralph
    Und falls sich jemand fragt, wem der DAX und alles andere wirklich gehört, der möge sich einmal exemplarisch die Stimmrechtsverteilung beim "Provinzunternehmen" Pfleiderer ansehen: 10,5% Henderson …